Sind eure Klassenkameraden auch immer so zu euch?
Meine Klassenkameraden beleidigen mich oft laut, indem sie beispielsweise sagen, ich sei hässlich und dumm. Sie werfen Papier nach mir, schießen mir im Sportunterricht absichtlich fest Bälle entgegen und schlagen mir im Vorbeigehen oder von hinten gegen den Kopf. In anderen Situationen sind sie dann jedoch plötzlich freundlich und verabschieden sich nett von mir, lachen aber manchmal, wenn ich mich ebenfalls verabschiede.
4 Antworten
DAS IST mobbing! SAGS DEINEM KLASSEN- ODER VERTRAUENSLEHRER
Nö, also nicht alle mögen mich. Es gibt zwar so Leute die mich hassen so, aber ich bin mit den mesten ganz gut bis eng befreundet. Und selbst die die mich nicht mögen beleidigen mich nicht einfach so grundlos oder machen schlimmere Sachen. I mean so ja lästern vlt schon so aber mehr nicht
So ähnlich ich werde eher bei egal was ich sage entweder wird gestöhnt ( Ayo ich weiß was du denkst ich bin nicht dumm) Oder ich krieg ein hamt die fresse tausend mal der Lehrerin gesagt sie hat ein wenig Aufstand gemacht paar Wochen ging es weiter ist seit 3 Jahren so 🤷🏼♀️
Lach darüber wenn sie sowas machen und du wirst sehen wie schnell sie aufhören (: