Klassenkameraden nerven total?

4 Antworten

Es kann sein das du für die dann als petze gilst aber wenn es sehr nervt und dich nicht konzentrieren kannst würde ich dir raten es dem lehrer zu sagen. Es ist egal für was sie dich dann halten,am ende zählen nur die noten und durch deine mitschüler werden deine dann ja schlechter also ag es dem lehrer!!

Lg(;

Oh, ich habe das selbe Problem, nur ist es bei mir so, dass das nicht immer gemacht wird.

LG

Sag es deine Eltern, dann weiss das die Lehrerin Bescheid weil deine Eltern sehr wahrscheinlich eine Email schicken werden. Petze sein ist doof, aber trotzdem noetig.

rede mit deinen lehrer, und bittest um ein neuen sitzplatz.