Ich will nix mit asozialen Klassenkamerad zutun haben was tun?

Und hat außerdem garkein Respekt vor Lehrern

Außerdem wenn er Geld in der Tasche von jemanden hört nimmt er es einfach und fragt nicht einmal

2 Antworten

Hallo,

du solltest mit anderen Mitschülern mal überlegen, ob ihr nicht zusammen mit den Eltern zur Schulleitung geht. Das sind einige Grenzverletzungen passiert von ihm aus. Das schlimmste finde ich das sexualisieren von Mädchen / Frauen. Da muss er eine Grenze gesetzt bekommen. Denn sonst kann es noch zu anderen Dingen gegenüber Mädchen / Frauen kommen. Seid bitte so mutig und sprecht das mit der Schulleitung an. Es kann nicht sein, dass ihr als Mitschüler so ein Verhalten aushalten müsst. Auch das Lustigmachen über die verstorbene Mutter ist schlimm. Wenn er jemanden bedroht oder agressiv wird gegen jemand würde ich den anzeigen. Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht
Ich will nichts mit ihm zutun haben

zutun -> etwas hinzufügen;

vaped(raucht) und nimmt Snus

Vapes werden nicht geraucht. Und wer in der EU behauptet, dass er Snus nimmt und nicht gerade aus Schweden kommt, der nimmt kein Snus. (Die falsche Verwendung einer Bezeichnung macht sie im Gebrauch nicht richtig. Er verwendet vielleicht Chewing-Bags oder Nikotin-Pouches, aber kein Snus.)

Ist 17

Und schon fange ich an, diese Person zu bedauern. Er glaubt, gesetzliche Vorschriften missachten zu dürfen, macht sich damit lächerlich und schadet zudem der Dampfer-Community. Also kann man diese Person schon nicht ernst nehmen und darf ihn getrost komplett ignorieren.