Schule/Klasse abschaum schlimm was tun?

1 Antwort

Sachen im Unterricht werfen und nicht konzentriert sein ist ja ok. War ich auch nicht und hatte immer über 2,5 Schnitt.

Aber wenn des so ist wie du schreibst, entweder in die Parklasse wechseln wenn die besser is (eif mal fragen).

Wenn das auch nicht geht, musst du halt entweder Schule wechseln oder dich z.B. in die erste Reihe setzten und die anderen ignorieren.

Reden kannst darüber mit allen, nur nicht mit den Idioten aus deiner Klasse.

Und mach das nicht weil du dein Eltern stolz machen willst, mach es für dich. Ist auch dein Leben.