Mitschüler schließen mich aus, was tun?

2 Antworten

Stell dich einfach weiterhin dazu und sei korrekt und freundlich. Wenn die an den See gehen, dann geh einfach auch hin und bleib einfach hartnäckig, aber freundlich.

Deine Mitschüler sind genug mit sich selbst beschäftigt in dem Alter. Die haben alle ähnliche Gedanken wie du und sind unsicher und denken darüber nach, was die anderen über sie denken. Bleib einfach bei den Leute, die dir sympathisch sind und lass dich nicht abwimmeln.

NeedAdvice000
Fragesteller

Ich habe Angst, dass sie mir dann sagen, ich soll gehen oder dass ich nerve

Wie verhältst du dich, wie ist dein Charakter und was für Hobbies hast du? Weiß man das, kann man dir gegebenenfallls besser einen Rat geben...

NeedAdvice000
Fragesteller

Bin immer am lachen, Hobbys sind Lesen und Filme schauen