Was ist Deine Lieblingsfarbe ( Kleiderschrank )?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

🖤 57%
💙 14%
💛 14%
💖 14%
💚 0%
🧡 0%

7 Antworten

💛

Ich werde euch jetzt Verraten. Warum ich Diese Frage gestellt habe. 🙂 Wie vielleicht manche in meinem Profil gesehen haben. Ich bin Schneidern und Entwerfe auch Kleider und Röcke.

Ich habe diese Frage deswegen gestellt. Ich werde bald Tüllrocke machen.

Dazu muss ich wissen was so euere Lieblingsfarben sind. Wieman Sieht. Ist es Schwarz und Blau und Pink. Ich werde mit auf Die Liste setzen. Schwarz Blau und weiß. Ihr findet uns in @Flower Fashion Made with Love. In Facebook, Instagram und YouTube

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Umfrage, Kleidung, Farbe)  - (Umfrage, Kleidung, Farbe)  - (Umfrage, Kleidung, Farbe)
ManuViernheim  03.08.2022, 17:57

Ich habe einen nudefarbenen Tüllrock, sieht schön aus. Es gibt ja verschiedene Nudetöne.

IsabellLengel
Fragesteller
@ManuViernheim

Für ein zwei Teiler. Brautkleid ist das bestimmt sehr schön. Wir haben ja ganze Farben Paletten. Für Tüllrocke. Wir Liefern ja Deutschland weit. Und auch international. Wir werden bald in Bayern auf Märkten stehen.ManuViernheim es wäre schön wenn Sie Facebook oder Instagram haben. Das Sie bei uns mal Vorbei schauen. Unter Flower Fashion Made with Love. Das würde mich wirklich Riesig Freuen. Oder wir haben in YouTube auch Videos. Wie gesagt. Es würde mich wirklich freuen.

💙

Blau mag ich am liebsten.

IsabellLengel
Fragesteller

Blau ist auch schön. 😊👍🏻

🖤

Ich trage so gut wie nichts anderes

IsabellLengel
Fragesteller

Dankeschön 🙂😊

💛
 - (Umfrage, Kleidung, Farbe)  - (Umfrage, Kleidung, Farbe)  - (Umfrage, Kleidung, Farbe)
IsabellLengel
Fragesteller

Das letzte. Ist mega schön. Ich kenne eine Druckerei. Die Dieses Stoffe Drucken können. Ich werde auf jeden Fall weiter geben. Wenn es erlaubt ist

Und blau, schwarz

IsabellLengel
Fragesteller

Ich finde es schön wenn sich Leute was zu trauen..😍