Welche Farbe steht einem Tinker?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kräftige Farben. Egal, welche. Nur eben keine Pastelltöne. Also kein babyblassblau. Wenn du Blautöne magst, eher ins Royale oder kräftiges Türkis. Oder du bleibst einfach Ton in Ton mit dm Sattelzeug, dann passt du nachher mit jeder Kleidung gut dazu.

Urlewas  18.01.2019, 17:12

Danke für den Stern 💫

Finde Blau u. Türkis auch schön, zu einem Pferd mit viel weiß und schwarz aber eher ein dunkles u. und kein helles Blau und bin bei Urlewas: auf jeden Fall kräftige Farben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

So Mittelbau ist am besten, schätze ich. Vllt auch petrol

dunkelblau, dunkelrot,  dunkelgrün. - oder kuhmuster in schwarz weiss.

jetzt wüsste ich aber gerne, welche anderen ausrüstungsgegegenstände ausser fliegenohren und halfter du noch meinen könntest.

bandagen brauchts ja keine. davon abgesehen, dass sie schädlich sind, sehen sie bei einem tinker absolut albern aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!