Was ist euere Lieblingsfarbe?

Meine ist blau

18 Antworten

Tiefes Marineblau, dunkles Lila, das leicht ins Blaue abdriftet, Türkis, Mintgrün, Tiefes Waldgrün mit ein wenig Türkis, gerne auch ein leuchtendes, sommerliches Hellgrün, das aber auch nicht neon ist, ansonsten liebe ich dunkle Rottöne und die Mitte zwischen Rosa und Lila. (I know, ziemlich spezifisch😂)

natürlich Blau, egal ob Azurblau, Königsblau oder auch die gemischten Töne, wie z.B Türkis.

Wenn Schwarz hier als Farbe zählt, wahrscheinlich diese. Sonst mag ich ein dunkles Lila sehr gerne.

Grün auf jeden Fall!!

Ansonsten mag ich auch Rot und Weiß