Was ist eure Lieblingsfarbe?

Das Ergebnis basiert auf 65 Abstimmungen

Blau 32%
Lila 23%
Grün 18%
Rot 15%
Pink 5%
Orange 3%
Gelb 3%

27 Antworten

Grün

Ich verbinde die Farbe mit der Natur, die ich sehr liebe. Grün wirkt ausgleichend und beruhigend auf mich. Sie erdet mich und lässt mich innerlich durchatmen.

Blau

Meine Lieblingsfarbe ist blau in allen Tönen, von hell bis dunkel.

Bild zum Beitrag

https://cdn.pixabay.com/photo/2014/07/30/02/00/iceberg-404966_1280.jpg

 - (Umfrage, Gefühle, Abstimmung)
sents45
Fragesteller

Hast du mir nicht schon 3 mal genau so geantwortet mit dem gleichen Bild

ManuViernheim  31.07.2023, 19:17
@sents45

Kann sein, aber war immer eine andere Frage, also nicht die von heute.

sents45
Fragesteller
@ManuViernheim

Ja hab 3 mal die selbe Frage mit verschiedenen Konten gestellt und du hast drei mal genau gleich geantwortet

ManuViernheim  31.07.2023, 20:01
@sents45

Das mit dem Bild ist Zufall. Habe auch schon andere Bilder verwendet.

Blau

Lila, Blau und Rot.

Lila erinnert mich an meinen Freund, Blau mag ich persönlich sehr weil sie kühl ist, und Rot entweder mit Liebe verbunden werden kann oder Gefahr.

Pink

Hallo sents45.

Meine Lieblingsfarben sind Pink und Rosa.

Rosa ist zurückhaltend, also eher introvertiert. Pink ist dagegen auffällig und extrovertiert.

Rosa strahlt eher Ruhe aus, Pink strahlt Gelassenheit und Selbstbewusstsein aus.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀
 - (Umfrage, Gefühle, Abstimmung)