Welche BH Farbe mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Schwarz 42%
Anderes.... 18%
Weiß 12%
Dunkelgrün 10%
Rot 10%
Dunkelblau 6%
Baige 2%

16 Antworten

Schwarz

Hallo Autipoly2flu,

wirkt, meiner Meinung nach, sehr sexy.

Aber bei der Farbwahl, ist die Farbe des Oberteils entscheidend. Die BH-Farbe sollte so gewählt werden, dass sie nicht durch das Oberteil hervorsticht.

LG. Widde1985

Schwarz

Hauptsache es passt farblich zum Slip/Tanga.

Finde es unschön wenn Unterwäsche und BH unterschiedliche Farben haben.

Ssimone  06.03.2024, 02:33

same

Webclon  08.03.2024, 19:17

Findest du es unpassend, wenn ein Mann ein weißes Unterhemd mit schwarzen Trunks oder Boxershorts trägt? Sollten die Farben deiner Meinung nach aufeinander abgestimmt sein?

Sims4spieler630  08.03.2024, 19:23
@Webclon

Kommt drauf an, eine schwarze Boxershorts lässt sich auch ganz gut mit anderen Unterhemdfarben kombinieren. Bei schwarz finde ich es nicht so wild

Schwarz

Ich bevorzuge Schwarz. So wie eigentlich die Hälfte meiner Sachen. Einziger Nachteil daran, ich muss erstmal meine ganze Schublade durchwühlen.

Ich müsste aber irgendwo zwei Ausnahmen herumfliegen haben (Rot/Lila).

Schwarz

Habe ich die meisten. Ansonsten noch in verschiedenen Farben und Hautfarben, passt universell zu allem.

BH und Slip passt bei mir nicht immer zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes....

die BH Farbe, die mir am Besten gefällt, ist immer die Farbe, die gerade zu der Bluse, die ich darüber trage, am Besten passt, und da ist die "Farbpalette" doch recht groß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung