Bier/Wein/Sekt?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Bier (Bin männlich) 32%
Anderes... 26%
Wein (Bin weiblich) 16%
Wein (Bin männlich) 10%
Bier (Bin weiblich) 10%
Sekt (Bin weiblich) 6%
Sekt (Bin männlich) 0%

14 Antworten

Anderes...

Es wurde der Ethylrest durch Wasserstoff ersetzt:)

Sekt (Bin weiblich)

Ich hasse es, dem Klischee zu entsprechen. Aber den meisten Alkohol finde ich zu bitter und eklig. Hugo, Rosé und Sekt ist machbar, Klopfer auch mal. Sonst halte ich eher Abstand von Spirituosen.

Wein (Bin männlich)

Ich trinke nur sehr selten Wein. Aber wenn es 3-4 mal 1/8 Liter im Jahr ist, dann ist es schon ungewöhnlich viel. Und vielleicht 1 mal im Jahr eine Halbe Bier.

Ich mag den Rausch von Alkohol überhaupt nicht und sobald ich eine leichte Wirkung verspüre, höre ich auf.

Wein (Bin weiblich)

Ungefähr an drei Tagen in der Woche

Sekt ist aber auch ziemlich geil😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
rob66666  28.10.2023, 01:29

Ich müsste mich wirklich stark zusammen reißen dir nicht ständig dein Glas aufzufüllen....täglich wahrscheinlich sogar. ;)

Bier (Bin männlich)

Manchmal schon 2 Halbe vor 10 Uhr.

Danach aber nix mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trinke seit langeer Zeit dieses herrliche Gesoeff :-)