Wieso wurde ich von einen Nutzer auf die ignoriert liste gesetzt?

5 Antworten

Das hat der Nutzer ja selbst zu entscheiden und wenn du versuchst zu trollen dann ist das auch ein Grund.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Autipoly2flu
Fragesteller

Was bedeutet Trollen?

janvalperz  27.09.2023, 09:58
@Autipoly2flu

Das man Witze reißt welche andere Beleidigen oder gegen die Richtlinien verstößt. Außerdem wenn man Antworten schreibt welche nicht ernstgemeint sind oder Fragen stellt, welche Trollverhalten aufweisen (Pe*isfragen)

Autipoly2flu
Fragesteller
@janvalperz

Ich hab nen Witz über mich selber gemacht. 🥲 Ich beleidige eigentlich selten irgendwen, meine Antworten und Fragen sind immer ernstgemeint. Trotzdem wurde von mir gestern ne Frage gelöscht, wo ich gefragt habe ob andere Leute schon Perioden Blut probiert haben. Es war ernst gemeint. Naja vlt. sind diese penis Fragen ja auch ernst gemeint.

Jeder hat das gute Recht andere User zu blockieren, das musst du wohl akzeptieren

Autipoly2flu
Fragesteller

Ja klar tue ich ja auch, aber es nervt nur mitten im Satz blockiert zu werden. Ohne richtigen Grund.

xxXScarfaceXxx  27.09.2023, 01:39
@Autipoly2flu

Der hatte sicherlich einen Grund, auch wenn du das anders bewertest.Jeder Mensch empfindet halt anders.

Autipoly2flu
Fragesteller
@xxXScarfaceXxx

Ich hab aber rein gar nichts beleidigendes, sexuelles, rassistisches, diskriminierendes, etc. gesagt.

xxXScarfaceXxx  27.09.2023, 01:46
@Autipoly2flu

Musst du ja nicht, ein Witz kann auch reichen.Du bewertest das halt aus deiner Perspektive, aber du weißt ja nicht wie er das aufgenommen hat.

Autipoly2flu
Fragesteller
@xxXScarfaceXxx

Trotzdem wie kan man den dan gleich so "beleidigt" sein das man jemand anderen blockiert? Kein Wunder wieso die Gesellschaft so verklemmt und bescheuert geworden ist. 😂

xxXScarfaceXxx  27.09.2023, 01:50
@Autipoly2flu

Das ist ja auch etwas vorschnell geurteilt, ohne die Hintergründe zu kennen, sorry.Da bist du gerade auch nicht besser als die Person über die du dich gerade zu stellen versuchst.

Autipoly2flu
Fragesteller
@xxXScarfaceXxx

Naja vorschnell ist es nicht, so ist es doch schon Zeit Jahren in dieser Welt. 🥲

xxXScarfaceXxx  27.09.2023, 01:53
@Autipoly2flu

Du hast meinen Kommentar wohl nicht wirklich verstanden.Aber gute Nacht, ich habe keine Lust mehr mit dir zu schreiben.

Autipoly2flu
Fragesteller
@xxXScarfaceXxx

Oke, dir auch eine gute Nacht noch und schöne Träume. 😊

Mfg Autipoly2flu

Wenn es seines Erachtens kein guter Witz war, ist das ein möglicher Grund, weshalb er Dich auf seine Ignorierliste gesetzt hat.

Anhand dieser Aussage wäre es möglich, dass Du dabei Trollinhalte darauf geschrieben hast, die er nicht aushalten kann. Deswegen wäre es besser, dass Du Dir denkst, was Du darauf schreiben wirst. :)

Alles Gute für Dich. 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Autipoly2flu
Fragesteller

Welcher Aussage den?

Und ja ich dachte mir ja was ich da sage.

Sorry, aber ich versteh den 2 Absatz nicht wirklich.

ethan227  27.09.2023, 18:13
@Autipoly2flu

Und das nur weil ich einen Witz gemacht habe.

Ich habe das hier gemeint. Könntest Du es weiter erklären ? :))

Autipoly2flu
Fragesteller
@ethan227

Was ich genau gesagt hab weiß ich nicht mehr. Aber ich hab halt nur gesagt das ich genderfluid bin und halt daraus nen Witz gemacht. Keine Ahnung was daran falsch war.

ethan227  27.09.2023, 19:31
@Autipoly2flu

Naja, es könnte liegen, dass er die Bedeutung von genderfluid falsch versteht ...

Autipoly2flu
Fragesteller
@ethan227

Wie den falsch versteht? Was kan man den denken bedeutet das sonst?

Sehr wahrscheinlich weil du mindestens nervst. Und man dir nicht schuldig ist noch weiter mit dir zu diskutieren?

Autipoly2flu
Fragesteller

Ich nerve nie andere Leute. Ich antworte nur auf das was gefragt wurde, und frag noch net mal groß fragen zurück. Die anderen Leute sind immer die, die 6,7,8 narichten Texte schreiben und mich zuspammen. 🤨😂

Jill123944  27.09.2023, 01:47
@Autipoly2flu

In dem Fall schon. Wenn du nicht nervig gewesen wärst hätte man dich nicht blockiert.

Autipoly2flu
Fragesteller
@Jill123944

War ich aber nicht, was für ne lüge wird mir den schon wieder unterstellt. 😂

passiert mir auch immer. Wir sind einfach viel realer als die anderen.💯🔥

Woher ich das weiß:Recherche
Autipoly2flu
Fragesteller

Das stimmt wohl. 😂😂🙈