Was ist eure Lieblings Tages Zeit?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Am Abend 44%
In der Nacht 36%
Am Morgen 18%
Mittag 3%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey🤗

Meine Lieblings Tageszeit ist eigentlich der Nachmittag, weil ich da am aktivsten bin.

Von den Auswahlmöglichkeiten aber definitiv der Abend, weil:

  • Ich den Morgen nicht mag, da ich sehr früh aufstehen muss und eigentlich so gut wie nie aus dem Bett komme. Dann muss ich auch noch in die Schule🙄
  • Vom Mittag habe ich nicht viel, da ich da immer noch in der Schule bin
  • In der Nacht versuche ich einzuschlafen, wenn ich dann endlich mal schlafe, wache ich schon wieder auf😭

Liebe Grüße

Leni Lovegood 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne anderen Menschen! 😊👥🤍
LeniLovegood23  28.06.2023, 20:00

Vielen lieben Dank für den Stern! 😊⭐

Am Morgen

Da habe ich die meiste Energie und mag es früh morgens spazieren zu gehen und die Ruhe zu genießen.

Am Abend

Ich musste jetzt wirklich spekulieren, ob ich morgens oder abends nehme. Nachdem ich aber jeden Morgen wieder diesen dummen Kampf beim Aufstehen habe, habe ich mich für abends entschieden. Nach getaner Arbeit zur Ruhe kommen ist ein schönes Gefühl.

Am Abend

Durch mit der Arbeit und dem Haushalt, Zeit zum lesen oder Film sehen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NicolaB  27.06.2023, 11:12

Meine Lieblingstageszeit dauert 24 Stunden.

Am Abend

Wenn alles langsam zur Ruhe kommt, der ganze Trubel drum rum langsam weniger wird. Gehe dann gerne spazieren und genieße die Ruhe. Danach auf die Couch oder ins Bett und selbst zur Ruhe kommen, wenn der Tag rum ist.