Zu welcher Tageszeit habt ihr eure Tage bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nachts 31%
Morgens 31%
Nachmittags 23%
Mittags 8%
Vormittags 8%
Abends 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Morgens

Ich hatte über eine Woche lang extreme Schmerzen und konnte mich kaum mehr bewegen. Ich war permanent auf Schmerzmittel, konnte mich kaum bewegen, geschweigedenn essen, trinken.. das war wirklich ganz schlimm. Bauch-, Rücken-, Unterleibsschmerzen, Kreislauf und Migräne (habe ich chronisch, mein ganzes Leben schon). Da war ich 13 Jahre alt und bin dann aufgewacht, hatte viel weniger Schmerzen und blieb dann noch eine Weile liegen und dann ist es halt passiert. Ich bin total ausgerastet und hab gedacht das ist viel zu früh, aber meine Mutter hat mir dann alles richtig erklärt (weil Aufklärung in der Schule einfach fürn Arsch ist), also wegen der Periode, nicht Bienchen und Blümchen!! XD

Dann wurds besser, aber um meine Days ist das immernoch schlimm wie sonst was. Gut ich bin auch einfach nh Horror-Beispiel :P

Emily646
Fragesteller

Haha ojeee 😆☺️

Noch nie

Emily646
Fragesteller

Oh dann bekommst du sie betimmt bald😊

Emily646
Fragesteller

Das ist halb so schlimm wenn man Schmerzen hat dann tut es halt schon weh 😕