Zu welcher Tageszeit bevorzugt ihr es mit dem Flugzeug in den Urlaub zu fliegen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Morgens 73%
Abends 20%
Mittags 7%

4 Antworten

Morgens

Also am liebsten fliege ich zwischen 0 und 4 Uhr. So kann man im Flugzeug noch etwas dösen und fliegt dann los wenn noch einiges beleuchtet ist und fliegt dann in die Dämmerung und den Sonnenaufgang hinein. Was schöneres gibt es gar nicht. Zudem hast du dann noch den ganzen Urlaubstag ohne Aufpreis zur Verfügung.

Zurück fliege ich dann am liebsten am Abend bis in die Nacht also zwischen 19 und 0 Uhr so fliegt man in den Sonnenuntergang bzw. wenn es draußen schon dunkel aber alles beleuchtet ist. Das finde ich einfach toll. Zudem hat man auch hier beim Rückflug noch den ganzen Urlaubstag zur Verfügung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Morgens

Hiii,

Ich finde es am besten wenn das Flugzeug morgens geht,aber auch jetzt nd so um 3 Uhr oder so😊

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Morgens

Am liebsten ist mir 6 Uhr morgens wenn der Flug geht. Aber leider ist das nicht immer möglich. Diesmal wäre der bei Buchung der Flug um 10 Uhr angesetzt gewesen und wurde später dann auf 13:15 Uhr geändert. Konnte man leider nix machen, aber super ist es trotzdem.

Morgens

Ja man muss eher aufstehen usw ... aber man hat dann halt noch mehr vom Tag am Urlaubsort. Dazu kommt ich bin nicht so der Hotelfan , wir mieten zb. in Spanien dann lieber ne eigene kleine Finka . Da muss man dann aber noch was Einkaufen wenn man ankommt sonst is der Kühlschrank leer :D . Wenn man dann erst 22 uhr oder so ankommt is das blöd.