Mit welchem Verkehrsmittel reist ihr meistens in den Urlaub?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Auto 50%
Flugzeug 30%
Zug 15%
Anderes Verkehrsmittel 5%
Fernbus/Reisebus 0%
Schiff/Boot/Privatyacht 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Auto

Hab ich halt…also nutz ich s.

Flugzeug hab ich nicht, also…ich fühl mich aber auch nicht besonders wohl da oben. Und ich hab mal gelesen, dass viele Piloten noch Restalkohol intus haben. Seit 5 Jahren flieg ich bewusst nimmer - dem Klima zuliebe.

Zug nehm ich mir immer vor, zu nehmen…bin irgendwie zu bequem. ( obwohl man sich da ja eigentlich angenehm betrinken kann.

Bus? Platz für Zwerge

Schiff? Ich hab keines und auch keine Böcke, alles über die Reling zt brechen

Anderes? Es gibt ja so Irre, die mit dem Fahrrad…

Highner64  13.12.2022, 19:08

Danke für das Danke…und vor allem das Sternchen!

Zug

Fast ausschliesslich mit der Bahn. Gelegentlich auch mit dem Auto, vor allem wenn ich eine Weinregion besuche.

Auto

Und Motorrad, im Sommer kommt auch das Jetski auf dem Anhänger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Flugzeug

Da wir oft Urlaub auf anderen Kontinenten machen.