Welche Verkehrsmittelwahl?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Auto 47%
Flugzeug 35%
Bus 12%
Zug 6%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bus

Es kommt eigentlich drauf an, wohin. Also zum Beispiel wenn ich in die USA will, dann natürlich mit dem Flugzeug. Aber wenn ich in die Steiermark will, dann fahre ich mit dem Bus oder mit dem Zug.
Aber ich denke, am liebsten mit dem Zug. Im Bus wird mir nämlich schlecht.

Auto

Auto und Fahrrad, selten Flieger

Wohnmobil.

Auch nicht schlecht.

@Dominik3432

Damit erfahren wir seit Jahren Europa. Wo es gefällt, bleiben wir auch mal einen Tag länger. Wo es nicht so toll ist, fahren wir weiter. Da wir einen Hund haben, ist diese Art zu reisen optimal. Bett, Herd und Kühlschrank sind immer dabei 😊

Auto

Sofern mit dem Auto in angemessener Zeit erreichbar, nutzen wir auch das Auto. Auto ist einfach am komfortabelsten.

Ansonsten Flugzeug.