Welche Verkehrsmittel benutzt ihr in eurem Alltag?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ich fahre mit dem Auto/dem Motorrad 28%
Eine Kombi aus eben genannten Optionen 23%
Ich fahre mit dem Fahrrad 15%
Ich fahre mit dem Zug 10%
Ich fahre mit dem Bus 10%
Ich gehe zu Fuß 8%
Sonstige Verkehrsmittel 5%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich fahre mit dem Fahrrad

Ich freue mich jedes Mal, wenn ich in der Stadt mit meinem Rad an riesigen Autoschlangen vorbeifahren kann und somit sogar schneller bin als der ÖPNV.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lege jährlich etwa 30.000 Kilometer mit der Bahn zurück.
jennyfischer15
Fragesteller

hehe, richtig so XD

Danke für deine Antwort

LG Jenny <3

Ich fahre mit dem Fahrrad

meist alles mit dem Fahrrad, habe dann etwas für die Gesundheit getan und muss nicht auf Parkplatzsuche gehen

Ich fahre mit dem Zug

ich komm mithilfe von 2 "zügen" in die arbeit: städtezug und ubahn. wenn es nicht so weit und wenn die strecke nicht so stark von autos dominiert wäre, würde ich öfters mit dem rad fahren.

Ich fahre mit dem Auto/dem Motorrad

Ich bin eigentlich immer mit dem Auto unterwegs. Entweder selbst oder mit dem Taxi.

LG Knom

Ich fahre mit dem Zug

Meistens zu Fuß, in den wärmeren Jahreszeiten mit dem Rad, wenn das Wetter nicht passt oder ich weiter weg muss mit dem Bus oder Auto, und bei ganz weiten Strecken wird Zug gefahren.

Ps, ich wollte eigentlich eine andere Option wählen.