Was ist die kürzeste Fahrt von Eastbourne nach London?

3 Antworten

Persönlich würde ich den Zug empfehlen. Du kannst auf Trainline.com die Verbindungen anzeigen lassen. Bei Ankunft in London dann auf Ubahn und Bus umsteigen. Reisebus würde ich mir echt nicht antun. Zumal ja London sowohl eine Congestion Charge verlangt für die Innenstadt, als auch eine Ultra Low Emission Zone. Da zahlt ein Reisebus dann gleich zweimal zum reinfahren. Und muss ja auch noch irgendwo parken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in London & schreibe Reiseblog

Mit dem Bus nach Caterham und dann mit Southern nach London. Von da aus weiter mit dem Tube wo ihr hinwollt.

HugoHustensaft  22.05.2023, 20:07

Von hinten durch die Brust ins Auge - das geht mit Zug direkt ab Eastbourne mit Umstieg in Gatwick wesentlich einfacher ...