NRW Zug Ticket und Bus-Ticket?
Ich wohne in der Schweiz und möchte bald nach Deutschland fliegen für 3 Tage.
Im Bereich Köln, Dortmund, Düsseldorf, Bonn (nrw)
Kennt sich jemand aus und weiß was die günstigste Möglichkeit ist mit Zug & Bahn zu reisen? Also öffentliche Verkehrsmittel
Das Deutschland Ticket lohnt sich nicht für nur 3 Tage
Vielen Dank im Voraus!
4 Antworten
Du musst mit Flixbus fahren. Bist in 10 Stunden da. Ich wohne in Stuttgart und war 2 Mal in der Schweiz. Lad dir die App runter. Die Fahrt wird 12 Stunden dauern von genau Friedrichshafen nach Köln. Ach, das Ticket kostet genau 40€. Viel Spaß und gute Fahrt. Nimm was zu essen und zu trinken mit.
Beste Grüße
Schöner Tag Ticket NRW hinaus. kostet allerdings 38,60 Euro pro Tag. Ab Tag 2 ist das Deutschlandticket billiger.
Es gibt das NRW-Ticket. Allerdings kommen dich 3 Tickets teurer als das Deutschland-Ticket!
Ich habe dazu noch eine Anmerkung: Das Ticket sollte noch vor dem 10. im Monat gekündigt werden, sonst verlängert es sich automatisch um einen weiteren Monat! Da kann es dann sein, dass die andere Tickets günstiger kommen!
Es gibt das "SchönerTagTicket NRW" mit dem 24 Stunden lang Nahverkehrszüge, Straßenbahnen, U-Bahnen und Busse in NRW genutzt werden können, aber es kostet für eine Person 38,60 Euro pro Tag. Schon für zwei Tage wäre das Deutschlandticket günstiger.
https://www.mobil.nrw/fahren/tickets-im-nrw-tarif/einzelticket/schoenertagticket-nrw-single.html