Welche Tageszeit ist heller?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Vormittag (9:00–11:00) 70%
Nachmittag (13:00–16:00) 30%

5 Antworten

Ist Abhängig von der Jahreszeit...

im Tiefen Winter kann es um 16...17 Uhr schon so dunkel sein wie im Sommer gegen 20 oder fast 21 Uhr...

Daher trifft beides zu..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vormittag (9:00–11:00)

Heyyy 💕

Ich finde um dieser Uhrzeit ist es heller. Meistens auch schon früher so um die 6-7 Uhr ist auch schon helles Licht draußen.

Ich finde Nachmittags ist es eher dunkler.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, dir noch einen schönen Tag wünscht dir mit lieben Grüßen deine Luise 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin gut informiert ♥️
Nachmittag (13:00–16:00)

Hey!

Ich kann es nicht genau sagen, da es immer auf den Tag und auf die Jahreszeit ankommt, jedoch sage ich, dass es eher Nachmittags heller ist. Wenn man morgens im Urlaub zum Strand geht ist die Sonne meistens noch nicht so stark, wie am Nachmittag.

Ich rede hier wie gesagt nur von Sommer und es ist je nach Jahreszeit unterschiedlich.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Lg Amelie!

Das hängt von der Bewölkung ab, der Jahreszeit und auch deiner Position wenn beispielsweise Gebäude oder Bäume im Weg sind.

Ich würd sagen, dass es auf das Wetter drau ankommt und auf die Jahreszeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung