Um welche Tageszeit seit ihr am nachdenklichsten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Spätabends 53%
Morgens 20%
Nachmittags 13%
Mittags 7%
Nachts 7%
Vormittags 0%
Abends 0%

10 Antworten

Morgens

Morgens kommt die Gedankenarbeit, Versicherungen und Steuerbescheide. Nachmittags die körperliche Arbeit.

Über „Gott und die Welt“ denke ich meist abends nach. Da kommen dann viele Fragen in meinem Kopf auf, ich zerdenke etliche Situationen, hinterfrage meine Handlungen etc.

Morgens kann ich allerdings besser lernen. Also z. b. über Matheaufgaben und co nachdenken.

lg hummie :)

Morgens

Die erste Stunde auf der Arbeit morgens bin ich eigentlich nur in Gedanken, denke an schöne Momente mit meinen Freunden, schaue mir Bilder an etc.

Spätabends

Hallo,

  • Meistens bin ich mitten in der Nacht am nachdenklichsten, wenn ich im Bett liege. Ich leide schon ewig an Schlafstörungen.
  • Manchmal bin ich nach dem Aufwachen nachdenklich. Ich muss häufig nachts oder direkt nach dem Aufwachen weinen.

LG!

Spätabends

Wenn ich einschlafen will, gehen noch ganz viele Gedanken in meinem Kopf spazieren und wollen mich nicht einschlafen lassen.