Bewegt ihr euch bei jedes Jahreszeit und Tageszeit gerne draußen?

12 Antworten

Nein. Eher nur im Sommer oder wo noch nicht kalt ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich lebe schon viele viele Jahre

Ich gehe im Sommer, Frühling, Herbst und Winter raus aber am Tag lieber.

Lg

Bei extremen Temperaturen nicht. Aber ansonsten bin ich viel und gerne draußen.

LisaMaria56
Fragesteller

Ich gehe auch bei minus raus .

Ich gehe bei jeder Jahreszeit raus, icv mac es einfach nicht wenn es Regnet.

Grundsätzlich ja wenn es einigermaßen möglich ist bin ich draußen mit dem Fahrrad unterwegs