Kuschelt ihr euch auch gerne in eure Bettdecke ein?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 87%
Ab und zu 9%
Nein 4%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich finde es schön warm. Am liebsten noch mit ein paar Snacks und einer Serie.

LG :)

emilieee10  18.11.2023, 20:46

Danke für den Stern :)

Nachdem ich mich auf die linke Seite, meine Schlaf- und Liegeseite, gelegt habe, ziehe ich meine Bettdekce seit Urzeiten, seit frühestenr Kindheit, ganz über meine rechte Kopfhälfte bis weit über das rechte Ohr, sodass ich von meiner Decke fast vollkommen eingehüllt und bedeckt bin, schaue zu, dass die Decke auf der Rückseite sehr gut meinen Rücken gut bedeckt und wärmt und zuletzt geben ich darauf acht, dass ich meine Füße noch gut in der Decke ganz unten am Fußende einkuscheln kann. D a n n befinde ich mich in der Position, wo ich mich sehr wohl fühle. In zwar egal, zu welcher Uhrzeit! Wenn es spätabends ist, so führt diese Liegeposition dazu, dass ich bald einschlafen kann. Und untertags, wenn ich im Bett keinen Schlaf suche, sondern nur Entspannung, dann fühle ich mich durch das totale Eingehülltsein sehr wohl, behütet und zufrieden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Besser noch beim Partner aber den/die habe ich nicht. Da muss die Bettdecke daran glauben

Ja

Wir haben grade die Bettdecken von Sommer auf Winter umgestellt. Das bedeutet, dass wir auf das Sommerteil noch ein zweites Teil mit Druckknöpfen drauf befestigt haben.
Jetzt ist es so kuschelig, dass ich morgens gar nicht raus will. Meine Frau denkt genau so.

Boooaaaa….., ist das gut!

Ja

Ja sehr hab eine Daunen Decke und ich liebeee diese Deckeeee 🙈