Bei der Bettdecke, müssen die Knöpfe Vorne oder Hinten sein?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Hinten 71%
Andere Antwort 29%
Vorne 0%

7 Antworten

Andere Antwort

Hallo Nika,

du meinst wohl Oben oder Unten ?

Natürlich unten bei den Füssen !
Wünsche gesunden Schlaf und Glück für 2023
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hinten

Hallo

in der Regel hinten.

Liebe Grüsse

Anna

Andere Antwort

Das hängt von deiner persönlichen Vorliebe ab, ob du die Knöpfe lieber vorne oder hinten haben willst.

Hinten

Guten Morgen Nika0205,

mich finde, dass die Knöpfe hinten sein sollten, da es nachts unangenehm ist, wenn man diese kalten, harten Dinger ständig im Gesicht hängen hat.
Wünsche dir einen angenehmen Tag und ganz liebe Grüße. :)

Hinten

Aber es ist mir relativ egal auch wenn sie mal vorne an meinem Kopf sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Knowledge, persönlich Meinung