Seid ihr Vorbestraft?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 92%
Ja 8%
Anderes 0%

6 Antworten

Ja

Hhui.

Ja 7 Jahr im Knast.

Bereuen, naja, ist disskusionswürdig. Teilweise ja, teilweise nein

schustle  25.10.2023, 22:21

was hast du getan?

Nein

Nein ich hatte zwar da und dort Probleme also paar dinge die gesetzlich nicht ganz okey sind

bin trotzdem nicht vorbestraft 😌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen

War ich mal. Wurde aber schon längst aus dem Strafenregister gestrichen. Ich habe es mir schriftlich geben lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AliyahChiara15
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)

fragen232  31.10.2023, 12:44

Wie kann man es sich schriftlich geben lassen? Und kannst du jetzt Berufe ausüben die die Voraussetzungen haben "nicht Vorbestraft" zu sein?

Nein

Habe nie was krasses verbochen

AliyahChiara15
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)

Nein

Hey ^^
Nein, weil ich stets darauf aufpasse nichts Dummes zu tun😊

Hoffe konnte dir helfen 💫 Viele schöne Grüße und bleib gesund!😊

Niels489  03.06.2023, 09:21

👍😉