Mögt ihr Bitcoins?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein👎 53%
Ja👍 28%
Ja, besitze auch welche 🤑 19%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja👍

Bitcoin wird die Welt verändern.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bitcoiner seit 2016
 - (Finanzen, Bitcoin, Kryptowährung)  - (Finanzen, Bitcoin, Kryptowährung)  - (Finanzen, Bitcoin, Kryptowährung)
tomkom99
Fragesteller

ohaa, "Bitcoiner seit 2016", Ende 2016 war der Kurs eif bei ca. 900$ 😳🤑

Waldmorti  15.04.2024, 20:35
@tomkom99

bitcoin wird nochmal richtig heftig wenn alles gemint ist. ich steige jetzt auch ein wenn auch noch mit kleinem budget :´(

TheOrangePill  16.04.2024, 04:31
@Waldmorti

2140 wird der letzte Teil vom letzten Bitcoin gefunden. Danach werden die Miner nur noch von den Netzwerkgebühren leben die bisdahin wahrscheinlich stark gestiegen sind.

Nein👎

Nein, es nützt dir wenig

TheOrangePill  11.03.2024, 06:54

Stimmt wer braucht schon ein freies dezentrales Geldsystem das Grenzenlos nutzbar ist, von keinem Staat zensiert oder manipuliert werden kann und der ganzen Welt (einschließlich 2Mrd. Menschen die kein Bankkonto haben können) wieder die möglichkeit gibt in einem absolut knappen und harten Geld zu sparen...

Ja, besitze auch welche 🤑

ich hab am anfang bitcoins gekauft und verkauft, als der preis bei 23'000 war...

tomkom99
Fragesteller

ohaa 😳🤑

Nein👎

Gehe mal auf die Auktionsplattform und suche nach
"Junge Weiber, altes Geld liebt man auf der ganzen Welt"

Was könnte dieser Bierdeckelspruch bedeuten?

Die Alten f***** die Jugend.

That`s Bitcoin
Da sollte man nicht dahinterstehen.

Ja👍

Hätte gerne welche, so als Geldanlage oder so, ist zwar riskant, aber No risk, no fun😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich
TheOrangePill  11.03.2024, 06:44

Dann schau dir die Relai.app an 😉