Mögt ihr Ameisen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Jaaa! 😃 54%
Nöö! 🤯 46%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hab damals einen knall gehabt und die als kind immer gegessen. 😂

frag mich nicht, warum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich plane in die USA auszuwandern! 🇺🇸🦅
tomkom99
Fragesteller

lol 😳😂, und wie haben die geschmeckt? 😁

nadyn0185  18.04.2024, 20:13
@tomkom99

ich habe keine ahnung, ich weiss nur, dass sie im mund besonders an der zunge immer gezwickt haben, wenn sie zugebissen haben. 😂

nadyn0185  18.04.2024, 20:18
@tomkom99

und nicht nur das.. auch kleine fruchtfliegen habe ich als kind ueberall zerquetscht und gegessen.

so dumm 😂😂

Jaaa! 😃

Ameisen sind schon verdammt wichtig für das Ökosystem.

Unnützes Wissen: Alle Ameisen der Welt wiegen zusammen ungefähr so viel, wie alle Menschen der Welt.

tomkom99
Fragesteller

ohaaa 😳

Nöö! 🤯

Zu klein, zu zäh und unangenehm

Nöö! 🤯

Nein, leider sind sie böse und tragen den ganzen Blumensamen davon, den gibt es meistens nicht mehr nach zu kaufen, letztes Jahr war unser Zinnien Beet so ausgedünnt, da die Ameisen alles mitgenommen haben.

Ausserdem brennt es, wenn sie "beissen".

Aber natürlich gibt es auch Ameisenliebhaber.

tomkom99
Fragesteller

ohaa, echt fies eif alles zu klauen 😳

Jaaa! 😃

Ja aber nicht in meiner Wohnung. Sie sind eines der wichtigsten insekten für das Ökosystem und für die Wälder. Mir ist als Kind was witziges passiert. Eine Ameise 🐜 hat mich in die Eichel gebissen . Die muss unbemerkt mein bein hoch geklettert sein und dann in meine Hose. Habe erstmal geschrieben vor schreck zum Glück war es kein großer Schmerz eher wie ein Nagelstich. Aus schreck im Effekt erstmal Hose und Unterhose runtergezogen und mit den Händen weggemacht . Dachte erst wäre eine biene oder Wespe.

tomkom99
Fragesteller

ohaaa 😳🤭