Mögt ihr Ratten?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Jaaa! 😃 59%
Nöö! 🤯 41%
Lilli897  10.03.2024, 19:57

Ich finde sie wenig komisch aber voll süß🥰

tomkom99
Fragesteller

🐀🤗

Lilli897  10.03.2024, 20:00

Vor allem deine

tomkom99
Fragesteller

danke 😊, aber ist leider nd in echt meine, ist nur ein Pixabay-Image 🐀

Lilli897  10.03.2024, 20:07

Achso trotzdem Süß😂🥰

tomkom99
Fragesteller

jaaa 🐀🤗

15 Antworten

Wilde Ratten sind mäsig bis gar nicht amüsant.
Zahme als Haustiere sind hingegen ziemlich toll

Jaaa! 😃

Ich mag Ratten echt gerne und sie sind seit paar Jahren meine Lieblingstiere ^^ Freu mich immer sehr wenn ich eine sehe ☺️!

LG

Nöö! 🤯

Sie sind zwar wie größere Mäuse aber ich sehe mir mir lieber an, als dass ich sie im Haus hätte.

Nöö! 🤯

Nein, finde ich nicht so geil.

Jaaa! 😃

Ja ich finde Ratten mega süß und cool. Es sind einfach solche intelligenten Tiere. Ich finde das sind die besten Haustiere, habe selbst welche:)

tomkom99
Fragesteller

cool 🐀😎