wann würdet ihr eine freundschaftsanfrage auf snapchat annehmen? beschreibt gerne eure kriteriern?

es geht auch um menschen die man irl kennt.

4 Antworten

Wenn ich die Person im RL kenne und ich sie entweder mag oder neutral zu ihr stehe. Auf Snapchat nehme ich keine Unbekannten an und keine Leute, die ich nicht mag.

Ich würde tbh alle annehmen

Benutz das ja sowieso auch nie außer für filter ._. uwu

verreisterNutzer  26.07.2023, 23:07

ja genau und dann wärs ja awkward, ich will ja eh nicht sehen, was andere so machen, macht mich eh nur neidisch, wenn ich nicht dabei binn hä

aber... magst du mir nh snap mit dem anime filter schicken? uwu

Nehme jeden an und gucken was sie so sagen lo