Wie soll ich sie verstehen?

TopG077  05.04.2023, 18:47

Weil sie deine Aufmerksamkeit wieder haben will. Hör auf dich auf Mädchen zu fokussieren und mach was mit deiner Zeit

Lalias
Fragesteller

Aber sie kann doch von jedem Jungen Aufmerksamkeit bekommen, was will sie dann speziell von mir ?

7 Antworten

Warum sie das macht, musst du sie selber fragen.

hast du sie überhaupt schon mal persönlich getroffen oder hast du nur mit ihr geschrieben?

Wenn das der Fall wäre, dann würden andere gleich wegrennen, wenn man denen dann gleich sagt, dass man sie liebt, ohne persönlichen Kontakt.

Das Geständnis ginge vielen anderen auch viel zu schnell.

Nun, sie meinte dann irgendwann einfach, dass sie nicht mehr schreiben möchte. Und ich habe ihr halt noch gesagt dass ich sie liebe

Du hättest das Geständnis noch für dich behalten sollen und einfach respektieren, wenn Sie nicht mehr schreiben will.

Was machst Du, wenn du zu jemand Kontakt hast und den nicht mehr willst und die Person erklärt dir, dass sie dich liebt, fühlst du dich dann nicht unter Druck gesetzt und die Person will das nicht sehen, dass du nichts mehr willst?

Also wenn mich jemand irgendwo löschen würde, dann wollte ich später auch keinen Kontakt mehr haben, denn dann hätte meine Löschung auch einen Grund gehabt.

Was Sie von dir jetzt noch will, musst du sie fragen oder du reagierst gar nciht.

Diese Frage könnte dir wahrscheinlich nicht mal das Mädel selber beantworten. Frauen zu verstehen ist schwieriger als hieroglyphen zu entschlüsseln. Sie will einfach nur, dass du ihr hinterher rennst. Mehr wird daraus aber auch nicht wenn sie dir schon gesagt hat schreib mir nicht. Such dir entweder eine neue und vergiss sie oder lass das Thema Frauen erstmal beiseite.

Lalias
Fragesteller

Also hat sie nicht gesagt aber so hab Ich es erstmal interpretiert

Die will nur Aufmerksamkeit & das du ihr hinterherrennst. Nach 2 Wochen "schreiben" kannst du auch nicht wirklich von LIEBE reden. Deswegen ignorier sie, so das sie dir hinterherläuft;)

Lalias
Fragesteller

Haha

Es gibt Frauen die denken sich nichts dabei und es gibt Frauen und Mädchen die haben gerne die Aufmerksamkeit anderer Männer ohne irgendwas anfangen zu wollen.

Bleib bei dir und fokussiere auf dich. Kannst ja die Freundschaft Anfrage annehmen aber brauchst ihr ja nicht schreiben.

Lalias
Fragesteller

Ich meine halt, es gibt ja keinen Grund mir ne Anfrage zu schicken wenn sie nicht schreiben will.

So würde ich es erstmal beschreiben, Snapchat ist halt als einziges für Kontakt gemacht deswegen frage ich mich eben warum D:

Ldrogo99  05.04.2023, 19:21
@Lalias

Das ist was ein Mann logisch denken würde. Wir sind schließlich Männer. Wir denken mit Hirn und Logik

Doch wie denken Frauen? Sie denken auch, klar. Und doch arbeiten sie auch mit Gefühlen.

Deine Liebeserklärung nach 2 Wochen hat sie wahrscheinlich ziemlich schockiert. Damit solltest du dich nach kurzer Zeit und vor allem bei Fremden etwas zusammenreißen!

Wenn sie nicht schreiben möchte, dann schreib auch nicht und ignorier die Freundschaftsanfrage.