Soll ich das Gespräch sexualisieren über Chat?

PS: Sie hat Interesse an mir

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dann mache es dezent, also sage etwas Doppeldeutiges und schau ob sie darauf eingeht oder nicht.

lace04
Fragesteller

Hast du ein Beispiel

eciruam100  22.08.2022, 19:39
@lace04

Ne, es muss zur Situation passen und zu dem was ihr so schreibt.

Aber wenn sie dir schon nudes schickt ist euer Gespräch längst sexualsiert oder nicht?

lace04
Fragesteller
@eciruam100

Naja von ihr aus schon aber weiß nicht wie ich vorgehen soll leider

eciruam100  22.08.2022, 19:53
@lace04

Vorschlag: Bitte sie um neue Bilder und sag, dass dir ihre letzten sehr gefallen haben.

Wenn sie dann neue schickt sagst du halt sowas wie: „Die Bilder sind sehr nice und mega hot 🔥👌🏼. Thx 🙏🏼 :P“

Gibt einen Unterschied zwischen gekonntem flirten und sexualisieren

lace04
Fragesteller

Und inwiefern flirtet man "gekonnt" über Chat?

Nett flirten, das war es. Dem Rest beim Treffen sanft anteasern.

lace04
Fragesteller

Habe dann aber immer das Gefühl ich schreibe mit einem Kumpel. Inwiefern nett flirten? Wäre nett wenn dus bisschen konkreter sagen könntest.

Bitte mach das nicht! Das wird sie nur abschrecken, wenn du direkt so anfängst. Geh mit ihr auf ein Date, wenn es so wichtig für dich ist dann frag sie vorsichtig, nicht direkt, was sie von Sexting hält.