Warum sind einige Männer arschlöcher?

11 Antworten

Weil sie keine vernünftige Erziehung bekommen haben, ihre Eltern kein gutes Vorbild gewesen sind und ihr soziales Umfeld vermutlich auch nicht.

Weil sie aufgrund schlechter Erfahrungen zu einem A.loch geworden sind.

Oftmals haben sie auch nur einen geringen Bildungsstand und sind phlegmatisch.

Gilt für Männlein und Weiblein.

Knallen
Fragesteller

Aber er arbeitet mit Nike zusammen und hat viel Geld. Wenn er kein Bildungsstand hat, dann würde er nicht mit dieser bekannten Marke zusammen arbeiten. Er hat sogar noch eine eigene Firma. Er wohnt in einer guten Gegend, die ich mir nicht leisten kann.

DeernVomDienst  31.07.2023, 15:19
@Knallen

Dann ist er halt eine Ausnahme. Dann ist er wohl arrogant und kein A.loch...was weiß denn ich.

Gibt's auch genauso andersrum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt krass

Frauen sind genauso schlimm wie Männer.

Naja, das liegt halt an den Menschen selbst, nicht am Geschlecht.

Aber erstaunlich, dass du überhaupt noch über ihn nachdenkst. Ich meine wenn er sich mit anderen Frauen trifft, naja, noch eindeutiger geht es ja nicht.

Such einfach weiter. Früher oder später wirst du schon Glück haben. 😊

Knallen
Fragesteller

Ja, weil ich auf der anderen Seite denke, wie er ja selbst sagt es ist ein Spiel diese blöden Apps und eine Sucht. Aber ich fühle mich nicht gut genug, wenn er gleich am Anfang, obwohl wir erst 2-3x Sex hatten er schon weiter sucht. Er hat mich damals nicht geschätzt und nun muss er mich vermissen, sonst hätte er mich nicht entblockt. Aber ich muss Knall hart bleiben und darf nicht schwach werden und ihn auch entsperren. Falls er irgendwann eine sms schickt, dann darf ich diese nicht öffnen oder muss sie gleich löschen so wie er das damals bei mir auch getan hat. Er ging damals nicht mal auf meine bitte ein das ich einen hiv Test sehen will. War ihn alles egal und er löschte sofort den Chat und blockierte mich. Das einzige wo ich staune das er mich gerne zu meiner Freundin 45min hin und zurück gefahren hätte (wenn kein Streit wieder wäre) aber er fuhr mich hin und er musste ja dann wieder 45 min zurück zu sich fahren. Seine Jacke gab er mir von sich auch aus, weil er das Gefühl hatte mir sei kalt. Das hat noch nie ein tinder oder Bumble Typ getan. Man darf nicht vergessen das sind zurückgebliebene Männer, die dort angemeldet sind. Meistens schüchtern, arschlöscher, Narzissten oder Koks Abhängige. Die haben meistens Ne Macke, deshalb tue ich mich schwer, falls er mir schreiben sollte. Als Strafe müsste er mir dann aber beweisen, dass seine Ex eine andere Wohnung hat und er müsste mir für das Trauma mindestens als Strafe 2500€ überweisen, damit ich wieder glücklich bin.

Sascha8787  29.07.2023, 21:41
@Knallen

Naja, aber du weisst ja nicht, was er da so genau "vermisst". Vielleichts läuft es auf seinen anderen Baustellen grad nicht so gut, und dann will er auf dich zurück kommen.

Naja, freundliche Gesten haben doch nicht unbedingt was damit zu tun, dass da auch mehr ist. Vielleicht war Freundlichkeit in dem Fall einfach Freundlichkeit, aber das ändert ja nichts.😊

Ich kenne ehrlich gesagt keine "Tinder oder Bumble Leute". Aber da gibt es bestimmt viele.

Nahhh, da ist keine Strafe notwendig. Einfach etwas anderes suchen bis du zufrieden bist.

Knallen
Fragesteller
@Sascha8787

Ja, aber vielleicht hat er sich geändert und in diesem Jahr gemerkt was er an mir hatte? Er ist schon 50zig schaut so aus(wie findest du ihn?) arbeitet bei Nike. Er fährt mega fette Karren. Das macht ihn schon attraktiv für mich. Aber ja, wer weiss vielleicht bekommt er keinen Sex mehr von seiner Frau, aber wieso schreibt er mir dann Dinge wie lass uns ineinander verlieben-ich bin dabei ♥️? Warum spielt er so und wenn ich mich verliebe werde ich zum teufel, wenn er mich belügt, besonders wenn ich weiß seine alte ist noch im Spiel und wohnt da. Er hatte gleich Sex ohne Gummi beim ersten Date auf Klo in einer Bar mit mir. Ich hätte doch auch schwanger werden können.

https://ibb.co/PtSdNkB

https://ibb.co/PZKs5F4

Sascha8787  29.07.2023, 22:37
@Knallen

Nee, mit den Geschichten, die du da erzählt hast eher nicht. Also liebestechnisch solltest du damit abschliessen. Wenn du halt wirklich scharf aufs Geld bist oder ihn aufgrund seines finanziellen Statusses (meine ich nicht böse), dann wirst du definitiv harte Kompromisse eingehen müssen, die dich nicht glücklich machen. Musst du schauen, was dabei für dich überwiegt.

Keine Ahnung, wie ich ihn finde. Bin keine Frau. Für mich sieht er aus wie ein normaler älterer Mann. 😊

Naja, zu dem "ohne Gummi" gehören ja immer 2. Und wenn ihr halt bereit ward das Risiko einer Schwangerschaft einzugehen.

Knallen
Fragesteller
@Sascha8787

Also meinst du er spielt mit mir, aber wie kann ein Mann sowas sagen ich zeige dich allen und wir gehen überall essen und du lernst meine Tochter kennen und lass uns beide verlieben? Spinnt er? Wo war seine angebliche Ex an den Abend wo ich da geschlafen habe? Seine Tochter hat in seinem Bett geschlafen, aber ich habe nirgendwo die Mutter des Kindes gesehen. Ich kann mir nicht vorstellen das sie was von seinen Affären weiß und sie dann für seine Sex treffen extra für 1 Nacht abhaut und das unterstützt. Wie krank wäre die Welt, wenn das so wäre? Zumal die 9 jährige neben geschlafen hat und er die Tür aufgelassen hat und wir vögeln da. Die hätte rauskommen können in dem Moment.

Sascha8787  29.07.2023, 22:55
@Knallen

Naja, ist doch normal, dass man das Blaue vom Himmel verspricht, wenn man irgendwas will, und einen das nicht juckt. Also bei Leuten mit dieser Eigenschaft. lol

Du kannst es ja wieder mit ihm probieren. Wie sagt man so schön, "Wer nicht hören kann, muss fühlen". 😊

Zusammen in Rente gehen werdet ihr jedenfalls nicht. ^^

Knallen
Fragesteller
@Sascha8787

Ja, aber wieso ist er mit der Frau noch zusammen, wenn er sowieso nicht mal neben ihr einschlafen will? Wo war sie an dem Tag als ich dort geschlafen habe? Ich sollte erst gegen 22 Uhr kommen, weil dann die kleine eingeschlafen ist und sollte Frühs gegen 06:30 Uhr gehen, weil sie angeblich dann langsam wach wird. Entweder stimmt das oder es stimmt nicht und die Frau hat Nachtdienst irgendwo, aber das glaube ich auch nicht, weil in dieser Gegend nur Künstler wohnen und Leute die tagsüber arbeiten. Einmal holte er Sushi vom Laden. Anstatt es mit mir im Restaurant zu essen fährt er mit mir in den Wald. Angeblich wollte er romantisch sein. Glaubst du das? Ich glaube eher, dass er mich nicht zeigen wollte. Er hat versucht mich gut zu behandeln aber irgendwie hat er es nicht gepackt. Erst sagt er du darfst auch bei mir schlafen, aber du musst dann Frühs gehen wegen der kleinen sie ist sonst verwirrt. Irgendwann lernt ihr euch kennen sagte er aber das braucht Vorbereitung. Dann komme ich abends zu ihm. Er hat das Uber Taxi gezahlt und dann als wir Sex hatten, danach versuchte er mich ein bisschen zu überreden, ob ich nicht doch lieber bei mir schlafen will und versuchte sowas zu sagen ich gib dir 50€ für das Taxi. Das sind Dinge die mich traurig machen, ich bin mir eigentlich viel mehr wert. Er versuchte es dann schön zu reden aber du musst doch dann so früh hier weg. Willst du das wirklich? Nachts als wir schliefen hat er immer so dieses Geräusch gemacht hoooooo, weißt du was ich meine? Also wenn man genervt ist von etwas dann macht man hooooooooooo! Entweder ich mache das mit, aber muss damit leben das es keine Gefühle geben wird oder ich lasse es bleiben und vergesse ihn.

Sascha8787  30.07.2023, 00:07
@Knallen

Nee, kenne das Geräusch nicht, zumindest nicht im Schlaf. :-) Aber vielleicht war er einfach nur gestresst. Von "Affären", häufigen Partnerwechseln etc. müssen kleine Kinder ja nicht unbedingt was mitkriegen.

So wie sich das anhört wirst du aber ohnehin bei ihm bleiben, zu 95%. Am Produktivsten und am wenigsten belastend wäre es, wenn du lernst es zu akzeptieren wie es ist. Du kannst versuchen ab und zu mal ein paar kleine Verbesserungen einzurühren, aber halt nicht sauer sein, wenn es nicht klappt. Die Grundlage von allem ist halt bei euch Sex.

Knallen
Fragesteller
@Sascha8787

Und was ist wenn ich schwanger werde? Kann ihn doch nicht so egal sein? Er hat sich wie Gesagt noch nicht gemeldet aber er hat mich end blockt und sucht irgendwie Aufmerksamkeit von mir. Seine Strategie ist, dass er will dass ich ihm endBlocke und schreibe.

Sascha8787  30.07.2023, 00:21
@Knallen

Du glaubst doch nicht, dass ein Kind die Lösung wird? o_O Das ist ein sehr riskantes Spiel, dass du da spielst. Wenn du Pech hast, stehst du hinterher noch schlechter da als vorher.

Naja, schreib ihm doch. Es wird letzten Endes nichts ändern, wer wem als erstes schreibt. Einer von euch meint dann halt vielleicht am Anfang er hätte den "Joker" in der Hand, aber langfristig läuft beides auf das selbe hinaus. Also los gehts. :-)

Weil Männer, ebenso wie Frauen, Menschen sind. Menschen tun so etwas.