Männer und ihre angeblich getrennten frauen?

4 Antworten

Nachdem ich mir alles von dir durchgelesen habe, bin ich der Meinung auf keinen Fall mehr mit ihm in Kontakt zu treten. Nicht unbedingt wegen ihm. Du hast absolut kein Vertrauen. Darauf kann man keine Beziehung aufbauen. Du lügst, er lügt. Was soll das werden? Lasst es einfach beide sein.

Knallen
Fragesteller

Ich soll einfach vertrauen, obwohl er dann trotzdem die ganze Zeit lügt? Er sagt, er ist definitiv nicht auf Bumble und hat das ganze für mich gelöscht. Schickt mir ein Bild, dass er es gelöscht hat (dabei hat er sich nur ausgeloggt) und dann sehe ich auf Bumble ihn doch noch. Wie würdest du reagieren? Weiter vertrauen? Ist nicht dein Ernst. Also soll ich weiter alles glauben was er sagt?

Moses1182  28.07.2023, 11:29
@Knallen

Ich hab dir geschrieben wie ich reagieren würde. Lass es einfach sein. Ich sehe da keine Zukunft. Ich hab in deinem Text öfter "angeblich" gelesen, als in den meisten Büchern. Angeblich heißt für mich, dass du dir nicht sicher bist, ob er nicht doch die Wahrheit sagt. Also bei so viel misstrauen, lasst es einfach sein. Such dir einen netten Mann dem du auch vertraust und werde dann glücklich

DarkKiro911  28.07.2023, 11:29
@Knallen

Bohr du checkst es nicht? ER SAGTE KLIPP UND KALT LASS ES SEIN!!!

Er redet nicht davon das dein muss vertrauen nicht gerecht fertigt ist, er redet explizit darüber das es so schon am Anfang keinen Sinn hat um eine Beziehung zu kämpfen wenn das ganz schön so anfängt.

Also ich weiß das die Welt scheisse ist und man selber ungerne jemanden los lassen will von dem man was will, aber es macht kein Sinn, das ganze geht am Ende nicht gut aus glaub mir. Du findest schon jemanden, positiv denken.

Knallen
Fragesteller
@Moses1182

Aber so sind die Männer auf tinder nunmal. Wie findest du ihn optisch? Ich habe oben in einem Kommentar Bilder links reingestellt.

Moses1182  28.07.2023, 11:38
@Knallen

Also bitte nicht verallgemeinern. Es gibt auch auf Tinder vernünftige Männer ;-)

Ich stehe nicht auf Männer, aber ein Model ist er nicht. Hässlich jetzt auch nicht

Knallen
Fragesteller
@Moses1182

Und wieso spielt er ein Spiel und entblockt mich anstatt mich anzurufen oder zu schreiben (er ist zwar blockiert, aber er weiß, dass er sms wie früher noch schreiben kann) warum hat er nicht die Eier in der Hose? Als wenn ich nach 1 Jahr ihn stalke und sehe oh er hat mich entblockt sofort ihn entblocken würde und schreiben würde. Das ist seine Strategie und das will er, aber ich halte die Füße still.

Moses1182  28.07.2023, 11:43
@Knallen

Nicht die Füße still halten. Ganz sein lassen und dir jemand anderen suchen. Selbst wenn er seine Eier findet und dir ne SMS schreibt. Das hat so keine Zukunft

Knallen
Fragesteller
@Moses1182

Ach ja, ich glaube er nimmt ab und zu Koks. Einmal sagte er zu mir wir können das ja mal zusammen nehmen, da ich aber seit 1 Jahr clean bin nehme ich so ein Gift nie wieder, aber ich weiß er hat es nach eigener Aussage auch mal ab und an genommen. Die meisten die das nehmen sind toxisch vom Verhalten und Empathielos. Komisch, dass damals schon eine Frau da war die ihn geblockt hat. Die hatten wohl auch ab und zu Sex und sie hatte auch ein Kind. Er muss ja irgendwas machen das die Frauen sauer sind. Mir tut nur seine Frau leid. Angeblich sind die nur noch wegen der kleinen freundschaftlich zusammen. Wo war sie nur als ich dort übernachtet habe? Wenn sie wirklich eine Wohnung hat, dann war sie vielleicht da. Angeblich will er noch mehr Kinder. Ich glaube er würde mich auch schwängern wenn ich ihn fragen würde, aber er spritzt ja auch so einfach rein. Einmal hatte ich Bauchschmerzen und da würde ich als Mann voll Panik kriegen, aber er schrieb nur liebes was denkst du was du hast? Dann schrieb ich daraufhin nicht zurück und er sagte sag mal bitte was. Es kam mir da schon so rüber als wenn er sich ein Kind wünscht. Am Anfang schrieb er meistens das hier: nicht falsch einschätzen diesen ♥️Zig, der will was von dirr er. Lass uns einfach ineinander verlieben. Bin dabei ♥️ Das soll ich ihn alles glauben? Angeblich ist er nicht so für Spielchen, wieso hat er sich dann hinter meinen Rücken bei Bumble mit noch einer getroffen ?(es war mein Fake Profil) aber er ist auf die Falle eingefallen und ins Café gefahren. Wäre die Frau wirklich dort, hätte sie Sex zugelassen, dann hätte er es mit ihr bestimmt auch ohne gemacht und danach wieder mit mir? Das ist nicht schön. Warum fährt er ins Café in seiner Pause und fährt nicht zu mir und fragt mich ob wir uns gleich sehen? Das hat mich verletzt

Ich kann Dir dazu nur sagen - Wenn Dir Dein Bauchgefühl sagt, dass es für Dich nicht stimmig ist, dann hör drauf.

Allein auf die Tatsache, erst geblockt zu werden und dann nach einem Jahr (!) wieder entblockt zu werden ....ganz ehrlich, auf sowas hätte ich keine Lust.

Und dann schreibst Du

Er hat mich ja oft mal angelogen

Brauchst Du den? Sooo toll kann kein Mann sein, dass ich mich anlügen lassen würde. Es gibt da draussen genug ehrliche Männer, die eine stabile Beziehung suchen.

Nachtrag - Ich kenne in meinem Bekanntenkreis etliche getrennte Paare. Die Kinder blieben immer bei den Müttern. Die Väter haben regelmäßigen Umgang.

Knallen
Fragesteller

danke für deine ehrliche Meinung. Ehrlich gesagt, finde ich mit meiner verrückten Art niemanden und da bin ich froh, dass ich ihn hatte. Dafür das er 50zig ist schaut er noch gut aus, ist mega gepflegt und hat mir auch 500,-€ bevor wir uns noch garnicht getroffen haben überwiesen für meine Amsterdam Reise damals. Aber als Streit war, hat er es von Paypal zurück verlangt. Fand ich lustig! Ich war sauer und enttäuscht, weil er immer mein Herz schrieb oder er was stabiles sucht und er mich jeden zeigen will irgendwann auch seiner Tochter. Natürlich habe ich ihn gern gehabt. Aber immer diese Lügenpeter Geschichten. Einmal sagte er mir er hat tinder und Bumble gelöscht. Dann sah ich ihn dort immer noch. Darauf angesprochen versicherte er mir aber niemanden zu treffen, es sei nur ein blödes Spiel worauf er abhängig ist. Dann eröffnete ich ein Fake Profil. Er sprang an und ich vereinbarte ein Treffen in der Nähe. Er kam dort hin, danach löschte ich das Match. Er rief mich sofort an, weil er wusste ich kann nur dahinterstecken. Ich blockierte ihn überall, aber schrieb ihn noch er soll mir mein Bh auf Arbeit abgeben (das tat er dann im Briefumschlag auch) und er soll mir einen hiv Test schicken. Darauf ging er nicht ein und öffnete nie meine Chats bis heute ist kein blauer Haken bei WhatsApp zu sehen. Ich gehe davon aus, dass er den Chat komplett gelöscht hat. Ich habe ihn dann überall blockiert. Er konnte mir nur noch sms schicken. Da schrieb er dann immer nur er fühlt sich einsam und sein Herz ist jetzt gebrochen. Dann jetzt sehe ich nach 1 Jahr das er mal sein WhatsApp Bild geändert hat. Er hat nie ein Foto mit seinem Gesicht drinnen. Dort sind immer nur Autos drinnen. Da wusste ich schon er hat das Bild geändert, weil er Aufmerksamkeit sucht. Ich war nicht sicher, ob das wegen mir war. Wochen später bestätigte sich mein Gefühl und er hat mich bei Telegram entblockt. Ich sah wieder seinen online Status und Bilder. Jetzt weiß ich, er will Kontakt zu mir. Wieso hat er keine Eier in der Hose und ruft mich an oder schreibt mir eine sms? Sms kann er nach wie vor noch schreiben, denn da ist er nicht blockiert. Warum kommt nicht sowas wie hallo liebe xxx, ich habe ein Jahr lang an mir gearbeitet und viel darüber nachgedacht usw. Nichts kommt. So ekelhaft sein toxisches kindisches Verhalten. Allerdings sollte er schreiben gebe ich ihm eine Chance. Bringt er mir beim Treffen keine Blumen mit, dann geh ich wieder. Aber irgendwie auch typisch für tinder oder Bumble Männer, die sind blöd und toxisch und besitzen keine Empathie! Angeblich wohnt seine Tochter aber bei ihm, weil die Mutter nach der Geburt komisch geworden ist und deppressiv. Ob das stimmt weiß ich nicht. Ich glaube nämlich eher, die sind zusammen, aber es gibt kein Sex mehr. Er nennt bei tinder und Bumble nicht seinen richtigen Namen. Statt André nennt er sich Dre. Also hat er was privat zu verheimlichen und hat Angst dort entdeckt zu werden.

Knallen
Fragesteller
@Artemis888

Warum bist du dir so sicher, dass er toxisch ist? Ich habe nur eine Vermutung, aber sicher bin ich mir nicht, ob er auch ein Narzisst sein könnte. Er ist jetzt 50zig und ich 32.

er sieht übrigens so aus: (ich lösche es gleich wenn du es kurz gesehen hast, dann musst du aber schnell antworten, damit ich sehe du hast die Bilder gesehen)

https://ibb.co/7Cz7bQf

https://ibb.co/zsZRkP3

https://ibb.co/yyPRZFw

Applejuicer06  28.07.2023, 11:26
@Knallen

Ein Casanova ein Aufreißer ein Frauenversteher ein „Player“ sowas

Knallen
Fragesteller
@Applejuicer06

Und warum hat er dann nicht so viele Matches? Wenn er ein Aufreißer ist, warum entblockt er mich dann, weil dann braucht er mich doch nicht wenn er so viele als Player hat? Es kann doch auch nur mehr Schein als sein. Bei mir denken auch viele ich habe viele Männer, aber tatsächlich habe ich als Frau nicht so viele Matches bzw. Treffen mit Männern. Manchmal habe ich 1-7 Monate keine Dates und dann plötzlich kommt wieder einer. Da haben andere Frauen mehr treffen mit Männern.

Applejuicer06  28.07.2023, 11:31
@Knallen

Siehst du wieviele Matches er hat ? Es gibt auch sowas wie das echte Leben wo man Menschen ansprechen und sie um ein Date bitten kann.

Knallen
Fragesteller
@Applejuicer06

Ja, er hat es mir mal gezeigt und ich habe ein Profil eröffnet, da sehe ich wieviele Frauen er hat oder nicht. Wenn er doch so viele hat, wieso schrieb er mir damals wie verzweifelt er ist und hat mir deshalb 500€ überwiesen, damit ich mich mit ihm treffe? Wenn da Frauen noch sind warum entblockt er mich um nach meiner Aufmerksamkeit zu buhlen?

Knallen
Fragesteller
@Applejuicer06

Nein. Ich hatte ihn einfach so gefragt, ob kann er mir für meine Amsterdam Reise bisschen Geld schicken. Damals hatten wir erst 3 Tage ein Match und nur geschrieben und sonst weder getroffen noch telefoniert. Er meinte das er ein gutes Gefühl hat und mir 500€ per Paypal schenkt. So war es dann auch! Er hätte mir auch weiter meine eine Rechnung bezahlt, aber dazu kam es nicht mehr weil wir uns gestritten haben.

Hallo,

ich würde Dir empfehlen zu überlegen, ob Du so einen Stress in deinem Leben brauchst. Vielleicht ist es einfach besser Deinen eigenen Weg ohne ihn zu machen. Denn das was Du berichtest hört sich nicht so an. als ob daraus eine tragfähige gute und ehrliche Beziehung entstehen kann. Das Leben draussen ist kompliziert genug. So einen Stress brauchst Du doch privat nicht oder. Du brauchst wenn dann einen Partner der ehrlich zu Dir ist. Er scheint noch keine klare Linie gefunden zu haben wie er mit seiner Exfrau umgehen möchte. Aber das ist nicht Dein Thema. Er muss erstmal erwachsen werden. Suche Dir einen anderen Typ der unkomplizierter ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Also bei meiner Ex war es umgekehrt!!

Ich war lediglich an den Wochenenden zuhause. Wenn ich vom Job kam war alles von mir irgendwo tief in den Schränken vergraben. Bekam nie eine plausible Antwort darauf. Heute weiß ich das sie Besuch empfing und sich immer als "getrennt" deklarierte!!

Von dem her scheint der Typ ja transparent zu sein, aber trotzdem weiß man nicht ob er doch irgendwie eine Masche fährt!!??

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Knallen
Fragesteller

Was für eine Masche meinst du zb?

Dackelpapa  28.07.2023, 11:50
@Knallen

Na beispielsweise ist sie nicht getrennt von ihm und beruflich, gesundheitlich oder familiär abwesend

Oder sie ist nicht seine Ex Frau sondern seine Freundin (+) mit eigener Wohnung oder Fernbeziehung .....

Manchmal lassen sich die Menschen verdammt viel einfallen wenn's ums juckeln geht !!!

Meine Ex hat auch versucht mir Bären aufzubinden.... teilweise schon amüsant gewesen!!!

Knallen
Fragesteller
@Dackelpapa

Ich habe ihn aber gesagt, dass ich seiner angeblichen Ex alles erzählen werde und jetzt zu seiner Wohnung fahre und ihr alles zeige. Da meinte er man es ist nicht meine Frau. Sie ist nur die Mutter meines Kindes. Was ist daran so schwer zu verstehen? Dann hätte er doch anders reagiert, oder? Weil er weiß das ich irre bin und da wirklich hinfahren kann. Sollten beide aber doch zusammen sein, dann frage ich mich warum? Sex gibt es nicht mehr und er trägt dann immer zwei Matratzen rüber ins Wohnzimmer? Manchmal schlief er aber auch in seinem Bett mit der kleinen. Ich kann mir nicht vorstellen, das sie dann rüber auf die Matratze ging.

Knallen
Fragesteller
@Dackelpapa

Was ich nett fand, dass er mir seine Jeans Jacke gab wenn mir kalt war oder er mich voll gerne zu meiner Freundin gefahren hat als sie Geburtstag hatte. Das sind 45 min. Hin, dann fährt er ja wieder zurück 45 min. Zu ihm und abends hätte er mich abgeholt wieder 45 min hin und mit mir dann 45 min wieder zurück. Das macht auch nicht jeder, der nur Sex will, oder? Und wir hatten davor dann schon Sex als er mich hingefahren hat. Es ist ja auch Zeit und alles und Zeit ist Goldwert. Was noch komisch ist, das er sich auch auf ein Deal eingelassen hätte wie Geld gegen Sex. Er meinte aber immer das tut zwar weh, weil es dann ohne Gefühle ist. Wenn er doch ein Gigolo ist, dann müsste er doch ein paar haben für Sex?

Knallen
Fragesteller
@Dackelpapa

Dann braucht er mich doch aber nicht oder will er sich den Stress wieder antun? Er weiß das ich eifersüchtig und misstrauisch bin

Dackelpapa  28.07.2023, 12:36
@Knallen

Der Reiz nicht das zu bekommen was man will ??

Schon mal darüber nachgedacht??

Muss jetzt nicht explizit auf euch zutreffen, aber generell wäre das möglich.

Knallen
Fragesteller
@Dackelpapa

Wie meinst du das genau der Reiz das zu bekommen was man will?

Knallen
Fragesteller
@Dackelpapa

Aber er bekommt es doch, wenn er sich melden würde. Also wäre der Reiz ja dann weg

Dackelpapa  28.07.2023, 13:13
@Knallen

Die Frage ist ob er dann bleibt wenn er Dich fix hat !!??

Knallen
Fragesteller
@Dackelpapa

Keine Ahnung. Deshalb muss ich gut überlegen, ob ich ihn nochmal eine Chance geben werde oder eisenhart bin und ihn in den Wind schießen werde. Denn er hat damals meine Mails ignoriert bzw. Nicht geöffnet und und ich hätte ja auch schreiben können ich bin schwanger oder ich bringe mich um, aber er hat komplett den Chat immer gelöscht und nie geöffnet und das macht mich bis heute noch sehr traurig. Das verstehst du doch, oder?

Dackelpapa  28.07.2023, 14:52
@Knallen

Du hast es bis hierher ohne ihn geschafft, also würde die Zukunft auch ohne ihn klappen. Findest Du nicht??

Knallen
Fragesteller
@Dackelpapa

Aber was will er wieder von mir? Kann er nicht da mit seinen Frauen sich kümmern?

Dackelpapa  28.07.2023, 15:25
@Knallen

Abwechslung ?? Schublade auf, Schublade zu ..... einfacher geht's doch nicht !!! Wie alt seid ihr beide ??

Knallen
Fragesteller
@Dackelpapa

Ich bin 32 und er 50zig und er hat ein 10 jähriges kind. Natürlich meldet er sich wegen Sex unter anderem, aber ein bisschen muss er mich auch vermisst haben. Wenn er Sex will dann muss er mir Geld geben ganz einfach. Ich will ihn eigentlich nicht mehr sehen. Ich habe Bauchschmerzen von dem deppen

Knallen
Fragesteller
@Dackelpapa

Ehrlich gesagt kann ich nicht wirklich, weil ich auf idioten stehe und davon gibt es in seiner Sorte nicht viele und er schaut mega gut aus. Ist gut gekleidet und der Sex war auch gut. Ich erhoffe mir ja immer schwanger zu werden.

Knallen
Fragesteller
@Dackelpapa

Wieso sollte er sich nicht um sein Kind kümmern? Bei Bumble gibt er sogar an Kinder zu haben und sich noch weitere zu wünschen.

Dackelpapa  29.07.2023, 03:38
@Knallen

Bin ein alter Mann!! Gehe früh schlafen und bin dann wach wenn andere pennen gehen 🤣🤣 !!

Ja meinst wenn Du ihm ein Kind versetzt bleibt er wirklich??