Romance Anime Ger Dub wie...?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Clannad definitiv Clannad. Besser umzusetzen geht es wirklich nicht. Auch wenn hier bei den Antworten schon clannad steht. Also hör auf die Leute was die hier schreiben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HugAndKisses4U
26.09.2016, 19:19

Hab es angefangen zu gucken & es fesselt mich unfassbar.

0

Ist glaube ich schonmal aufgeführt aber... der meiner Meinung nach beste und fesselnste anime den ich jemals gesehen habe ist "Clannad". Unfassbar mitreißende Emotionen und ein schöner zeichenstil machen diesen anime zu meinem favorit. Er besteht aus 2 staffeln. Die erste beschreibt die Charaktere und du lernst alle kennen. Die zweite Staffel ist die Fortsetzung und meiner Meinung nach auch der absolute Höhepunkt der serie. Clannad hat mich noch 2 - 3 Monate beschäftigt. Hab ihn einfach nicht aus dem Kopf bekommen. Das ust Pflichtprogramm!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kotura san (gibt's auch auf YouTube) und Ao haru ride (so emotional ;-;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sailor moon 5 staffeln 200 folgen so cool und es gibt dazu noch filme oder Wedding peach  kann dir noch Ano hana empfehlen so traurig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Inu x Boku ss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ger dub... manche sind auch sub c: (aber dafür sehr romantisch :D)

Kimi ni Todoke

Paradise kiss (dub)

Chobits (dub)

Oh ! My Godness

momokuri

Hatsukoi Monster

Waiting in the summer (dub)

Your lie april (wunderschön!)

loveless

Kare kano

Love hina

Peach girl 

inu x boku ss

kamisama kiss

Plastic Memories

Fruits basket

koi kaze

Say i love you

ao haru ride


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?