Romance Anime Ger Dub wie...?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Clannad definitiv Clannad. Besser umzusetzen geht es wirklich nicht. Auch wenn hier bei den Antworten schon clannad steht. Also hör auf die Leute was die hier schreiben ;)

HugAndKisses4U
Fragesteller

Hab es angefangen zu gucken & es fesselt mich unfassbar.

Ist glaube ich schonmal aufgeführt aber... der meiner Meinung nach beste und fesselnste anime den ich jemals gesehen habe ist "Clannad". Unfassbar mitreißende Emotionen und ein schöner zeichenstil machen diesen anime zu meinem favorit. Er besteht aus 2 staffeln. Die erste beschreibt die Charaktere und du lernst alle kennen. Die zweite Staffel ist die Fortsetzung und meiner Meinung nach auch der absolute Höhepunkt der serie. Clannad hat mich noch 2 - 3 Monate beschäftigt. Hab ihn einfach nicht aus dem Kopf bekommen. Das ust Pflichtprogramm!!!

auf bs.de: Clannad

All4World  24.09.2016, 23:17

Nunja die zweite Staffel ist wohl weniger lustig :/ dafür unfassbar mitreißend

Bild zum Beitrag

Hier sind Romane Anime dir mir gerade einfallen die gibt es alle bei Bs. To Außschließlich GER DUB

-Maid Sama

-to love ru

-Highschool DxD

-Yosuga no Sora (18)

-Vampire Night

-Toradora

-Ouran Host school Club

-Love Hina

-Undefindet Bahamut

-Highschool of the dead

-Shimoneta (übertriebene Romane)

-Fairy Tail

-The Asterisk War (laufend)

-kiznaiver (erste Staffel)

-Clannad + Clannad after Story

-Yamada Kun and the seven witches

-Beyound the boundary

-Samurai Girls

-Gravitation

-Oh my! Goddes

Mehr fallen mir erstmal nicht ein :/ wenn du noch willst schreib mich an und ich sag dir noch welche

Hoffe ich konnte dir helfen

LG JustKyanAnime

 - (Liebe, Mädchen, Film)

Mister/Miss wie wärs dam it ? : Ouran Highschool Host club , Zero no Tsukaima , Clannad