Kennt ihr gute romance animes *-*?

4 Antworten

Shigatsu wa kimi no uso - sooo ein schöner und trauriger Romance Anime mit Music Genre :)

qwertzboy  06.04.2016, 20:20

Find ich auch. Auch wenn ich Romance nich besonders viel fand. War fast nur Drama imo.

Akagami no Shirayuki-hime - Einer meiner Lieblinge, so cute *-*

Ookami Shoujo to Kuro Ouji - Ein wenig wie Kaichou wa Maid-sama!

Nagi no Asukara - Liebesdrama

Sukitte ii na yo - selber noch nicht gesehen aber soll gut sein ^^

Sankarea - Anscheinend auch mega romantisch c:

Hanasakeru Seishounen - ich glaube da gings um eine Verlobung..? :x

Tonari no Kaibutsu-kun - Slice of Life mit ner Streberin x)

Acchi Kocchi - Super cute mit einem Katzenmädchen und mega lustig x3

The World God Only Knows - irgendwas mit einem Dating Game oder so o.o

Kimi ni Todoke - hab ich auch noch nich gesehen aber have to watch anime ^^

Itazura na Kiss - Ziemlich altmodischer Zeichenstil mehr weiss ich nich

Toradora! - Soooo cute! Anfang etwas doof weil beide in jemand anderen verliebt sind aber gegen Ende soo toll *-* Musste heulen wegen der cuteness xD

Ouran High School Host Club - lustiger reverse Harem muss man gesehen haben :3

Chobits - Weiss ich leider nicht worums geht :c

Ao Haru Ride - Die waren als Kinder ineinander verliebt aber der Junge ging weg, später treffen sie sich wieder :3 total süss

White Album - Weiss ich leider nicht, worums geht aber hab gehört, dass man heulen muss :x

Clannad - ~Mainstream~

Vampire Knight - einer meiner ersten Animes und Gründe, wieso ich weiter Animes geschaut hab x) Geht wie der Name schon sagt um Vampire ... auf ner Schule :>

Kimi ga Nozomu Eien - Hab bei der ersten Folge abgebrochen :x

Eylii2504
Fragesteller

dankeschön^^ einpaar die ich noch nicht gesehen habe

Luinya  06.04.2016, 17:22
@Eylii2504

Ow hab noch mehr xdd

Ore Monogatari!!
Nisekoi
Golden Time
Hentaî Ouji to Warawanai Neko
Yahari Ore no Seishun Love Come wa Machigatteiru
Sakurasou no Pet na Kanojo
Mayo Chiki!
Zero no Tsukaima

Sukitte Ii na yo.

Kimi ni Todoke

Toradora

Nisekoi

Boku x Inu SS (Hat sogar echt was von MaidSama find ich :'D)

B gata H kei (vielleicht nicht wirklich klassisch, aber super romantisch, find ich :3)

Sankarea

Ore no imouto

Boku wa tomadachi ga sukania

Clannad

Luinya  06.04.2016, 17:28

Inu x Boku SS - nicht Boku x Inu Q.Q

qwertzboy  06.04.2016, 20:07
@Luinya

Ich und der Hund Geheimdienst / Der Hund und ich Geheimdienst, wow der Unterschied, du low

qwertzboy  06.04.2016, 20:24
@qwertzboy

Sorry, aber das war halt irgendwie ne sinnlose Verbesserung :I

Toradora, Kimi ni Todoke, Sukitte ii na yo, Maid-sama, Tonari no Kaibutsu-kun, Lovely Komplex, Ao Haru Ride, Sakura Trick, Sword Art Online, Clannad, Clannad After Story.

Eylii2504
Fragesteller

kenn ich leider schon alle

baepsae1  07.04.2016, 21:41

sakura trick auch? der ist ziemlich unbekannt