Snapchat Ai nicht löschen können?

5 Antworten

Probiere es mal, wenn du dich über den Browser anmeldest. Wenn das nicht geht, geht es leider nur mit Snapchat plus.

Das geht nur mit Snapchat Plus.

Dieser AI Bot ist ja dafür da wenn du Hilfe brauchst du musst ja nicht mir ihm Chaten.

Du musst wen du ihn so gerne löschen möchtest Snapchat Plus kaufen...

Hallo, den kann man nur löschen, indem man sich Snapchat Premium kauft -_-

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mitte 2023 ist hat es funktioniert wenn man AI gemeldet und Blockiert hat das er nicht mwhr angepinnt ist. Jedoch mittlerweile geht dieser trick auch nicht mehr.

Die einzige Option ist die Snapchat Plus version oder was noch eine Alternative wär, eine ältere Snapchat Version von August 2023 herunterladen dann funktioniert der Trick mit dem blockieren wieder jedoch kann man eine ältere versiob nicht vom Play Store herunterladen sondern direkt als APK version in Google.

Der Nachteil ist jedoch ich das man nicht die neusten Sicherheits version hat und dadurch ein Risiko für Datengefährdung besteht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung