SNAPCHAT app löschen, account weg? Oder da?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du die App löscht, sollte der Account noch vorhanden sein. allerdings könnten die Fotos dann weg sein, ich habe kein snapchat und weiß auch nicht, ob die Fotos irgendwo extra abgepeichert werden, aber wenn die Fotos in der app lagern, dann werden die wahrscheinlich gelöscht sein. kontakte gehören zum account, sind also auch noch da.

Ja ich hoffe ;) die kontakte sind mir ja so wichtig. Die fotos kann man sowieso nur 10 sekunden sehen und dann nicht mehr ;)