Snapchat stürzt ab, sobald ich es öffne. Was kann man tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich genau das selbe Problem und das auch erst seit heute. Wenn wir Glück haben, liegt das mit Snapchat selbst zusammen und wird bald wieder behoben:) Ich drücke die Daumen;) Liebe Grüße

Du kannst mal versuchen dein handy auszuschalten indem du den homebutton und den Sperbutton gleichzeitig zudrücken soöange bis dein Handy ausgeht oder du kannst dein snapchat löschen und wieder neuinstallieren dabei gehen deine kontakte ncht verloren weil du trotzdem noch auf deinem account angemeldet bist 

Es wird wohl daran liegen, dass ein Update von Snapchat rausgekommen ist, und dieses wurde automatisch bei Dir installiert. Daher hast Du diese komischen Abstürze. Du kannst jetzt nur hoffen, dass die bei Snapchat nachbessern. Andernfalls musst Du leider die App deinstallieren und dann schauen, ob es nach einer Neuinstallation besser wird, sorry :(

Was möchtest Du wissen?