Mein Snapchat aufm iPhone lässt sich nicht öffnen und auch nicht löschen. Unter der App steht nur "warten" . Hab schon Mega viel ausprobiert.. Habt ihr ne Idee?

3 Antworten

Zur Lösung des Problems gibt es mehrere Varianten 

Variante 1)

Reset des iPhone. Anschließen überprüfen ob die App noch im warten Modus hängt, falls ja im App Store überprüfen ob man die App dort öffnen oder Updaten kann.

Varianten 2 )

Zurücksetzen des iPhones .

Vorher unbedingt Backup machen

Ggf hilft das aufspielen eines alten Backups 

Hallo,

☆ App wenn vermerkt, in den Einstellungen löschen.

Einstellungen > Allgemein > Speicher & icloud > Speicher verwalten > deine App > App löschen 

LG 

Daaanke😍😍😍hat funktioniert mit dem löschen

0

Bei mir auch😍❤️

0

Habe das selbe Problem...

Seit dem neuen Update?

0

Denkst du das geht wieder wenn ein neues Update kommt?

0

Ich hoffe es.. Ich habe nämlich kein Bock wegen einer App die ich zwar gerne benutze mein ganzes Handy platt zu machen

0

Was möchtest Du wissen?