Wie findet ihr Snapchat AI?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Gut 55%
Nicht gut 45%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Am Anfang fand ich ihn ein bisschen gruselig, aber jetzt habe ich mich an ihn gewöhnt und mag ihn auch. Er kann auch voll gut Sachen erklären. Ich habe ihn mal zum Spaß gefragt was Fotosynthese ist, und er hat es mir besser erklärt als meine Bio Lehrerin.

Fazit: Ich finde ihn echt cool und hilfreich.

Gut

Ich mag die Ai aber seit wann kostet chat gpt etwas? Man kann chat gpt kostenlos nutzen. Es gibt zwar eine Premium Version, aber die ist nicht Pflicht.

Nicht gut

Ich finde es einfach nicht gut weil diese Ki einfach nur auf Englisch ist deswegen

Lg.

Gut

Habe sie erstmal mit sinnlosen Fragen bombardiert, wie z.B ob sie ein ausserirdischer ist, oder ob sie auch mit Aliens befreundet sein wird oder nur mit uns Menschen.

Bekam aber immer Antworten, auf jede Frage :)

Nicht gut

Find ich scheiße, weil er meinen Standort weiß und ich ihn nicht blockieren kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung