Was ist Eure Bildschirmzeit im Durchschnitt und was findet ihr ist die beste Bildschirmzeit?

Ausgenommen Arbeit und Schule

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

6 Stunden und mehr 30%
3-4 Stunden 20%
0-1 Stunde 15%
2-3 Stunden 15%
1-2 Stunden 10%
5-6 Stunden 10%
4-5 Stunden 0%
guitschee  31.03.2024, 11:49

Ist die Umfrage für die "beste" oder für meine? Denn das ist ein himmelweiter Unterschied.... und gilt auch PC oder nur Handy?

LunaRoenn
Fragesteller

Alles außer jetzt für die Arbeit oder Schule

hejfjjd  31.03.2024, 11:50

Can you speak this in English please

LunaRoenn
Fragesteller

your screen time

7 Antworten

6 Stunden und mehr

eigentlich immer unterschiedlich

wenn ich keine ferien hab bin ich ca 1-3 h am handy aber wenn ich ferien habe bin ich mehr als 7h am handy

3-4 Stunden

Ich finde 3 h sind gut. Muss aber jeder für sich bestimmen. Ich habe in den letzten 60 Tagen eine gesamt Bildschirmzeit von 224h

5-6 Stunden

Zurzeit ist das der Durchschnitt.

Manchmal aber auch mehr und manchmal weniger.

3-4 Stunden

Am besten finde ich 1-2 Stunden.

6 Stunden und mehr

Weil Ferien, sonst um die 3-4