Bildschirmzeit?

5 Antworten

Finde 2 Stunden vollkommen ausreichen. Als ich 12 war hatte ich 1 Stunde am Tag das Handy und über Nacht wurde es auch abgegeben.

Ich bin gerade auch 12 und meine Mutter sagt mir 3 Stunden pro Tag aber nachts kommt das Handy dafür ganz weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Paulamaus2
Fragesteller

Danke ☺️

Pro Tag so ungefähr 4 Stunden sprich in der Woche: 28 Stunden also 1 Tag und 4 Stunden.

bin aber auch 13

Sperre von 20Uhr bis 6Uhr würde langen...

2 Stunden am Tag würde ich dir zubilligen. Hältst du dich nicht daran, würde ich das Ding beschlagnahmen,