Fragen zu unendlicher Bildschirmzeit/Spielzeit?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich habe unendlich Bildschirmzeit :) 55%
Ich habe begrenzte Bildschirmzeit... 36%
Ich habe mir selber Bildschirmzeit gegeben! 9%

5 Antworten

Ich habe unendlich Bildschirmzeit :)

Ja habe ich, ich bin 29 😂😂

Hatte schon immer unendlich viel bildschirmzeit, ich war meiner Mutter immer ziemlich egal. Nein ich musste niemanden überreden, die waren froh wenn die mich nicht sehen mussten

Ich habe unendlich Bildschirmzeit :)

Guten Abendddd! : )

Bin 14 Jahre alt.

Also mein Lenovo Tablet, das ich noch ganz früh hatte, womit ich YouTube geschaut hab immer, durfte ich eigentlich schon 4 Stunden am Stück benutzen. Also ich hab das Tablet immer noch, aber es ist so lahm und hat außen Kratzer. Also benutz ich es gar nicht mehr.

Jetzt hab ich ein iPad für die Schule. Es ist immer in meinem Zimmer. Im Gegensatz zu meinem Tablet. Das ist im Wohnzimmer und lädt auch nur dort. Mein iPad lade ich in meinem Zimmer. Ich brauche es ja auch für die Schule, aber meine Eltern vertrauen mir, dass ich Sachen für die Schule trotzdem erledige, auch wenn ich die ganze Zeit spielen/surfen könnte.

Jetzt benutz ich auch es nicht ganz lang am Stück, sondern immer mal mitten am Tag zum auf Gutefrage gehen und dann mal auf Twitch. Da bin ich jetzt etwas flexibler.

Also ich hab so gut wie null Einschränkungen xD

LG :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )
Ich habe unendlich Bildschirmzeit :)

Ich habe unendliche Bildschirmzeit, für alle digitalen Produkte, die ich besitze.

Ich bin 25 Jahre jung.

Eigentlich schon immer.

Nö, ich musste meine Eltern nicht überreden. War eigentlich immer recht gut in der Schule und jetzt auch nicht wirklich lange am PC. Handy hatte ich erst mit 15-16.

Da ich mittlerweile alleine (Freundin mal außenvor gelassen) muss ich mich da an keine Regeln halten, was die Bildschirmzeit angeht. All zu viel Zeit dafür habe ich durch Arbeit, Freizeit und sonstigen Aktivitäten aber auch nicht. Schlimm finde ich es aber auch nicht.

Ich habe unendlich Bildschirmzeit :)

1. Ja habe ich. Die einzige Einschränkung ist bei meiner Mama eine Internetsperre ab 23 oder später.

2. Bin 12

3. Seit immer

4. Nein

5. Auch nein

LG und gute Nacht^^!

2. 14

3. Seit ich ein Handy habe

4. Nein, musste ich nicht

5. Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️