Würdest du nach "Überall" gehen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 50%
Ja 31%
🧐 19%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich weiß, welches Video du meinst, von „Something's Wrong about Amy“, oder? und ja, ich denke, das stimmt. an einen unendlichen Ort, an dem alles möglich ist, was man sich vorstellen kann.

Woher ich das weiß:Recherche
🧐

Überall? 🤔🧐

Ich denke, dass es überall schön sein könnte. Leider ist es nicht überall schön. 😕

Kriegsgebiete sind beispielsweise nicht meine erste Wahl. Auch von Natur aus lebensfeindliche Orte, sind schwierig.

Aber Orte an denen andere Menschen glücklich leben sind gute Orte. Dort würde ich durchaus hingehen, um sie kennen zu lernen. Danach siehe ich weiter was die Zukunft betrifft. 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinungen 🤗
Ja

Hallo Sonne1234567890.

Mit meiner besten Freundin würde ich überall hingehen. Mit ihr würde ich auch nach überall gehen. Ist sie bei mir, geht es mir gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

klingt wie ein Bankräuber mit Schreib-Lese-Schwäche. "Hände hoch, das ist ein Überall!"

Nein

Nach überall sicher nicht. Ich würde auch nicht alles essen und trinken und schon aus Gründen der Vernunft würde ich auch nicht überall hin wollen.

Aber in einer unbegrenzten Fantasie ist ja ohnehin nichts unmöglich.