Sweet Amoris: Augen und Haarfarbe auf Bildern ändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du hier drauf gehst: http://www.sweetamoris.de/illustrations.kiss und dann rechtklickklick auf eines der ungeöffneten Bilder 'Element untersuchen' -> und dann kannst du lesen zb. "haircolor=blue&eyecolor=red" da kannst du dann draufklicken und dann in einem neuen Tab öffnen, und dort die Farben ändern.

Wenn ich das Fenster dann schließe und erneut auf die Seite gehe, ist der veränderte Style wieder weg. Ne möglichkeit den zu behalten gibt es wohl nicht oder ? x.x Trotzdem großes Dankeschön ^-^

0
@ShadowCake

Du kannst den HTML-Code nicht so manipulieren, dass es bleibt. Leider. :c

1

Man muss in die Wohnung (eigene) dann auf Kleiderschrank(also outfit ändern) und dann auf gesicht oben rechts vom"kleiderschrank menü" :)

Genaue Tabelle für Haarfarbe und Augenfarbe?

Hallo :)

Irgendwie hat jeder eine andere Meinung dazu was für eine Haar- bzw. Augenfarbe ich habe, aber ich würde es gerne genau wissen, wie man diese Farben nennt. Gibt es im Internet irgendwelche Tabellen mit den genauen Farbabstufungen? Oder eine andere Möglichkeit die Haarfarbe neutral festzustellen? Ich weiß, eigentlich ist es egal, aber es interessiert mich sehr :)

Lieben Dank für Eure Hilfe

...zur Frage

Welche Kombination von Augen- und Haarfarbe Bevorzugt ihr?

Mädchen: blondes Haar oder braunes? Jungs: blondes oder braunes? Mädchen Augenfarbe: blau Braun oder grün Jungs Augenfarbe: blau Braun oder grün

Was bevorzugt ihr bei Jeweils Jungs und Mädchen?

...zur Frage

Warum kann ich den Titel meiner Youtube-Videos nicht mehr ändern?

Früher konnte ich einfach auf die Seite des Videos gehen und auf den titel klicken. Dann wurde er änderbar und ich konnte ihn und die beschreibung ändern. Jezt muss im Video-manager in den Einstellungen Tab des Videos gehen, da wenn ich jezt auf Titel oder Beschreibung klicke, diese einfach verschwindet. Dies lälsst sich durch ein neuladen der Seite wieder zurücksetzen. Passiert euch dies auch und wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Kennt ihr Deutsche Episoden Spiele?

Kennt ihr solche Spiele,wo die Entscheidungen die man trifft sich auf die Geschichte auswirken ? Bitte nicht :Sweet Amoris,Is it love Matt oder Is it love Gabriel nennen weil ich die gerade spiele (; ) Nur Deutsche Spiele bitte (also die auf Deutsch sind)

...zur Frage

Wie kann ich bei Facetune meine Augenfarbe/Haarfarbe etc. ändern?

Hallo, ich habe die App Facetune heruntergeladen und bei der App Beschreibung steht dass man die Augenfarbe, haarfarbe etc. ändern kann, nur wo? - Ich finde keinen Button wo so etwas drauf steht. (habe ein iPhone 4) Hoffe ihr könnt mir helfen!

Mfg Puuma14

...zur Frage

Haarfarbe-Augenfarbe-Kombination Häufigkeit?

Gibt es eine Statistik in der steht, wie oft eine Kombination aus einer Haarfarbe und einer Augenfarbe in % vorkommt? Für haar und Augenfarbe einzelnd gibts das. Habe braune Haare und grüne Augen und ich sehe das so selten deswegen habe ich micj das gefragt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?