Sweet Amoris: Augen und Haarfarbe auf Bildern ändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du hier drauf gehst: http://www.sweetamoris.de/illustrations.kiss und dann rechtklickklick auf eines der ungeöffneten Bilder 'Element untersuchen' -> und dann kannst du lesen zb. "haircolor=blue&eyecolor=red" da kannst du dann draufklicken und dann in einem neuen Tab öffnen, und dort die Farben ändern.

ShadowCake
Fragesteller

Wenn ich das Fenster dann schließe und erneut auf die Seite gehe, ist der veränderte Style wieder weg. Ne möglichkeit den zu behalten gibt es wohl nicht oder ? x.x Trotzdem großes Dankeschön ^-^

Catricee  04.08.2014, 14:48
@ShadowCake

Du kannst den HTML-Code nicht so manipulieren, dass es bleibt. Leider. :c

Man muss in die Wohnung (eigene) dann auf Kleiderschrank(also outfit ändern) und dann auf gesicht oben rechts vom"kleiderschrank menü" :)