alle steam spiele gratis - legal?

8 Antworten

mein kumpel hat 6000euro strafe für sowas bekommen das ist echt heftig steam hat von einer anzeige abgesehen . deswegen musste er es nicht zahlen . eiso finger weg ;))

Das ist ebenfalls nicht rechts legitim, man darf fürs illegale spielen und runterladen MAXIMAL das 3fache des game preises zahlen müssen. (es seidenn man verbreitet es weiter)

0

wenn man 1 bis 2 Spiele runtergeladen hat sie aber gleich danach wieder gelöscht hat wie hoch ist das restrisiko erwischt zu werden?

Das risiko besteht ab dem moment wo du es runterlädst schon alleine fürs laden ist ja die strafe :)

0

Das risiko besteht ab dem moment wo du es runterlädst schon alleine fürs laden ist ja die strafe :)

0

ich bezweifle irgendwie, dass das Video auf YouTube echt und real ist. Ansonsten: Was glaubst du denn? Meinst du ein Weg, Spiele, die etwas KOSTEN auf einmal GRATIS zu bekommen wäre wirklich und ernsthaft legal?

Was möchtest Du wissen?