Wie viel würdest du für GTA 6 bezahlen, wenn es rauskommt?

Add: das zweite Video war ein Aprillscherz, war zu faul, die Beschreibung zu lesen XD

Das erste ist aber wirklich von R*

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich um die 60€ aber da es in ein paar jahren herauskommt und mit inflation und allem wahrscheinlich 75€

Soweit ich weiß hat Rockstar selbst noch nicht viel Ahnung wie das Gameplay aussieht deshalb würde ich bei so Trailern immer sehr vorsichtig sein.

Ich denke Mal das GTA 6 frühestens Mitte 2024 raus kommt. Also kann man mit Inflation rechnen daß das Spiel wahrscheinlich 75€ aufwärts kosten wird.

Ob es das einem wert ist muss man selbst entscheiden.

Für mich wäre es das nur wert wenn die Campagne echt sehr gut ist und Minimum 50h Spielzeit in Anspruch nimmt damit man nicht nach 2 Tagen durch ist..

Wenn der online Modus tatsächlich extra kostet nehme ich fast eine Art miet option an wo man pro Monat 5€ oder so zahlen muss um Zugang zum Multiplayer zu haben. Wenn das so wäre dann müsste der online Modus schon seeeehr gut sein das ich das zahlen würde.

da war einfach wirklich schon ein (gameplay-) Trailer von GTA 6.
Das erste ist aber wirklich von R*

Ne, garantiert nicht. Die Channel sind alle Fake und Scam. Es gibt einen offiziellen Rockstar Kanal, und den erkennt man auch...die 2 Videos die du verlinkt hast sind absolut nichts. Die Videos sind clips aus GTA 5 mit Grafikmods, oder anderen Games/Aufnahmen...sei nich so naiv..

Rockstars offizieller Kanal hat sogar ein verifizierungszeichen, also bitte.

https://www.youtube.com/c/RockstarGames

Der komische kack den du da verlinkt hast ist irgendein kanal mit ein paar tausend views pro video. Und dessen "Trailer" kam vor nem ganzen Jahr raus, da gabs noch nichmal veröffentlichte Ingame aufnahmen. Die gibts bis heute nicht, nur den fetten Leak vor ner Weile. Und da glaubst du echt das Rockstar schon 1 jahr vorher nen Trailer raushaut? Also bitte, alter. Und Rockstar hat als GESAMTEN KANALBANNER bestimmt nich einfach nur das PS5 Logo..keine Firma hätte als Kanalbanner etwas von ner komplett anderen Firma....wie leichgläubig bist du eigentlich.

Und noch was, du willst mir erzählen das "rockstar", auf ihrem Kanal als Geschäftsemail "rockstar-north-3794@pages.plusgoogle.com" benutzen würde??? Irgendeine google domain, wärend Rockstar ihre eigenen Server und Email domains hat??? Also auf den Kanal reinzufallen ist schwach

Rockstar würde auch nich bei dem Trailer die Likes und Kommentare ausmachen. Das macht man nur, wenn man komplett gehated wird, ZB wenn man Scamscheisse hochlädt. Und Rockstar würde auch nicht erstmal 10!!! GTA Trailer hintereinander hochladen...

Außerdem: Einer der Trailer (oder sogar mehrere) zeigt einfach Clips aus dem Watch Dogs 2 Trailer...jede Szene is aus irgendeinem Game, oder GTA mit Grafikmods..der standard trailer fake halt

GTA geht so völlig an mit vorbei. Ich bin absolut kein Fan von Rockstar. Heißt, wenn es im GamePass auftaucht, wird sich mein Partner das Ding evtl runterladen, aber ich würde da keinen müden Cent für ausgeben. Und für den Online-Modus erst recht nicht. Ich vermeide Multiplayer wo es geht.

guterfrager5
Fragesteller
GTA geht so völlig an mit vorbei

Haha same :'D

Aber warum würdest du keinen Multiplayer spielen? Das macht doch normal viel mehr Spaß als wenn man nur gegen Bots spielt hätte ich jetzt gedacht.

Jekanadar  09.11.2022, 15:30
@guterfrager5

Ich bin im Spiel ungern auf Leute angewiesen, die ich nicht persönlich kenne und die sich wie offene Hosen benehmen. Und sobald die mitbekommen, dass ich weiblich bin, muss ich den Chat sowieso auf stumm schalten.

Ich bin mehr der Typ für Story und RPG.

Es gibt noch keinen Trailer. Diese Videos sind Bullshit.

In dem zweiten Video sagen sie, dass man den Online-Modus separat kaufen müsste.

Auch nur ein Gerücht, und wahrscheinlich ebenso Bullshit. Warum sollte der Onlinemodus, mit dem Rockstar hohe Einnahmen durch Mikrotransaktionen erzielt, kostenpflichtig sein? Dann würden Spieler, die sich nur für das Hauptspiel interessieren, nicht angesprochen werden. Wenn der Onlinemodus eine kostenlose Draufgabe zum Hauptspiel ist, schauen sie eher mal rein, und lassen dann vielleicht auch Geld liegen.

Ich könnte mir eher vorstellen, dass es wie in RDR 2 die Möglichkeit geben wird, nur den Onlinemodus (ohne Story) für einen niedrigeren Preis zu kaufen.

Für das vollständige Spiel (Story + Online) würde ich 60€ bis 70€ bezahlen, falls es gut und nicht woke wird. Bis es veröffentlicht wird, bin ich hoffentlich nicht mehr arm.

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme
guterfrager5
Fragesteller

Krass wie viele 60 bis 70€ bezahlen würden 😅

Meine Games kosten normal so 10 bis 20€ :D

Ich hoffe auch, dass man nur den Onlinemodus für einen nidrigeren Preis holen kann, weil ich in GTA O nichtmal die Kampagne halb durchgespielt hab 🙈

DummeStudentin  09.11.2022, 15:36
@guterfrager5

Da hast du etwas verpasst. Die Story von GTA V ist sehr gut.

Praktisch wäre ein reiner Onlinemodus aber schon. Falls ich bei Release immer noch studiere, könnte ich mir einen Crack für die Story holen und nur den Onlinemodus kaufen.