Eure Tägliche Bildschirmzeit?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Über 6 Stunden ( wie viel genau?€ 83%
1-2 Stunden 8%
2-3 Stunden 8%
Unter 1 Stunde 0%
3-4 Stunden 0%
4- 5 Stunden 0%
5-6 Stunden 0%

3 Antworten

Über 6 Stunden ( wie viel genau?€

Also das ist Unterschiedlich. Heute bin ich um 13 Uhr aufgestanden hab so um 14 Uhr meine ps4 angemacht und bis jetzt ist sie an. Aber an manchen Tagen halt auch nur abends oder gar nicht. Kommt immer darauf an ob ich an den Tag mich mit meinem Freunden oder so treffe oder nicht

Über 6 Stunden ( wie viel genau?€

Bild zum Beitrag

+ vielleicht 2-3 Std. am PC, Fernseher und Smartphone.

 - (Handy, Smartphone, Bildschirmzeit)
Über 6 Stunden ( wie viel genau?€

Bin heute seit 8 Uhr wach und habe bis jetzt 8 Stunden Bildschirmzeit.

Gestern war ich schon zwei Stunden früher wach und hatte 13 Stunden.

Das ist absolut nichts worauf ich stolz bin. Ich bin auch nicht vom Handy abhängig, aber es sind Sommerferien und ich habe nur online zu meinen Freunden Kontakt. Und ich bin einfach dermaßen unsozial um mich mit jemanden zu treffen.

In der Schulzeit (oder in den Ferien als Corona NICHT existiert hat), da war ich höchstens 1h online.