Wie lang ist eure Bildschirmzeit im Durchschnitt?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

4h-6h 31%
2h-4h 25%
über 10h 19%
6h-8h 13%
1h-2h 6%
8h-10h 6%
unter 1h 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
2h-4h

Mein Tagesdurchschnitt liegt bei 3h 43min, das liegt aber nur daran, dass ich abends zum Einschlafen oft beruhigende Klänge auf YouTube an mache und dann halt die komplette Nacht durch das Display an ist, solange wie eben meine Playlist läuft.

Wenn ich YouTube mal weg lasse, waren es diese Woche bisher 1h 49min pro Tag im Schnitt. Letzte Woche waren es 19h 29min insgesamt und davon 8h 57min YouTube, somit etwa 1h 30min pro Tag.

Effektiv sind es also 1-2h im Schnitt pro Tag.

Wobei sich das natürlich jetzt nur auf das Smartphone bezieht. Was ich am PC noch zusätzlich für eine Bilschirmzeit habe weiß ich nicht, das ist aber deutlich mehr als am Smartphone.

4h-6h

Hiii,

Meine Bildschirmzeit ist meistens so 5 oder 6 Stunden pro Tag.😅

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung